FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DaDirtySouth


es kann nur einen geben :cool: :D

joa und das sind halt die münchner bayern:cool: ,sieht jetz ganz gut aus wenigstens zum rückrundenstart erfüllen sie die erwartungen,wenns so weiter geht bitte:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


joa und das sind halt die münchner bayern:cool : ,sieht jetz ganz gut aus wenigstens zum rückrundenstart erfüllen sie die erwartungen,wenns so weiter geht bitte: D

WORD

Dem Ruhrpottpöbel von S04 wird wohl wieder nich mehr als der "Meister der Herzen"- Titel gelingen.:D

Ich freu mich schon auf nen wieder heulenden Assauer ;)
 
Herrlich!
Da haben heute wohl so ziemlich alle für uns gespielt :cool:
Bald ist Bayer Vizekusen wieder dran-an Platz 2 :D
Hauptsache wir gewinnen morgen gegen die Hertha und verspielen nicht die Chance den Vorsprung zu vergrößern.
Ich bin da aber sehr zuversichtlich.
 
Dem Ruhrpottpöbel von S04 wird wohl wieder nich mehr als der "Meister der Herzen"- Titel gelingen.:D

Ich freu mich schon auf nen wieder heulenden Assauer ;) [/B][/QUOTE]


hehe wär schön ich würd ihn dann aber ne zigarre spendieren und roberto blanko angaschieren der für ihn "assauer bitte weine nicht" vorsingen lassen der von moshammer geremixt wurde und dank seinen tot nen hype wie 2pac bekommt und alle aggro kiddies holen sich nen kleinen hund wie die desi und backham lässt sichs eine friseur machen...........:D
 
Original geschrieben von ja rule hater
Herrlich!
Da haben heute wohl so ziemlich alle für uns gespielt :cool:
Bald ist Bayer Vizekusen wieder dran-an Platz 2 :D
Hauptsache wir gewinnen morgen gegen die Hertha und verspielen nicht die Chance den Vorsprung zu vergrößern.
Ich bin da aber sehr zuversichtlich.

yiah so siehts aus!man sieht wieda mal wie dumm die verfolger doch sind!haben ne riesenchance und die verspielen es beide!tja die zwingen die bayern doch richtig morgen zu gewinnen!und den meistertitel zu holen:cool:
 
Original geschrieben von ja rule hater



WORD-traurig,traurig.
Ob es wohl nochma so eine Chance gibt dem Rest etwas abzuhaun?:confused:

Naja-weiter gehts.:(

lol, ärgern wir uns jetzt alle oder wie? :D

nur bremen und leverkusen nicht. :oops:
 
das eizige was man hätte sehn könn war der schuss von hargreaves!aber mehr auch net!naja ob mans will oder net die führung hat man ausgebaut;) :rolleyes:
 
hmmm, in einer typischen bayern-saison hättet ihr das spiel gegen hertha doch locker gewonnen...vielleicht wird bayern ja doch nicht meister...



FCK 4EVER!!
 
Original geschrieben von GuJePHAT
hmmm, in einer typischen bayern-saison hättet ihr das spiel gegen hertha doch locker gewonnen...vielleicht wird bayern ja doch nicht meister...



FCK 4EVER!!


naja aber sagen wir mal so!über einen punkt in berlin muss man sich auch net schämen!is bessa als verloren!und die hertha is zur zeit auch gut drauf!und ganz vorne sind wa ja auch noch!also ruhig blut:D
 
Original geschrieben von ja rule hater


da steht MAL WIEDER :rolleyes:

wer lesen kann ist im vorteil :oops:

Und außerdem, warum sollte Fussball deswegen scheißegal sein?
Sicher ist er in Relation zu Tragödien und dergleichen ziemlich nichtig, doch was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum muss man dann immer dazu schreiben wie unwichtig Fussball im Vergleich dazu ist, wenn das e jedem bewusst ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten