FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von O.Gebannter.
Warum gibt es nur 3 möglichkeiten zu voten??? Wie wärs mit platz 18???

1.is die abstimmung schon ziemlich alt und schon lange beendet
2.weil das schwachsinn wäre
3.mach kopf zu du vollpfosten
 
was gibts neues @ säbener straße ?


was gibts neues mit dem stadion ?

hat schon jemand bilder gesehen von der "light-show" ?

habs mal auf galileo gesehen. das wird DER hammer ! :cool:
sowas hat die welt noch ncith gesehen. ich freu mich wie ein kind !!






god bless
faber
 
scheint nischt zu geben!

freu mich auch scho saumäßig aufs stadion!das wird soo der hammer,da soll auch im tiefsten winter so warm sein das man da mit t shirt rumrenn kann!soll ne spezielle "außenhaut" ums stadion geben!bin mal gespannt:cool:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
scheint nischt zu geben!

freu mich auch scho saumäßig aufs stadion!das wird soo der hammer,da soll auch im tiefsten winter so warm sein das man da mit t shirt rumrenn kann!soll ne spezielle "außenhaut" ums stadion geben!bin mal gespannt:cool:

wenn die spieler sich dann auch noch dem neuen stadion anpassen und zauberfussball spielen bin ich absolut zufrieden :cool:
 
Das scheint ja mal ein richtig Bayern-untypisches Spiel gewesen zu sein...

2:1 in der 80. erzielt und trotzdem keine Punkte ? Das ist schon recht abnormal...dazu noch über weite Strecken dominierend aber nur 1 Tor...

Das war wohl ne eindeutig taktische Niederlage, denn es gibt wenig Tage an denen Bayern sich so auskontern lässt wie gestern.
 
Original geschrieben von Juppe
Das scheint ja mal ein richtig Bayern-untypisches Spiel gewesen zu sein...

2:1 in der 80. erzielt und trotzdem keine Punkte ? Das ist schon recht abnormal...dazu noch über weite Strecken dominierend aber nur 1 Tor...

Das war wohl ne eindeutig taktische Niederlage, denn es gibt wenig Tage an denen Bayern sich so auskontern lässt wie gestern.

hab den typischen bayern dusel auch vermisst!aber was solls!gefällt doch allen!jetz isse meisterschaft wieda offen:rolleyes:
 
Das wird's im Olympiastadion bestimmt nicht heißen und Dortmund wird ordentlich untergehen! Frustabbau am
Schulden-Club! :D
 
Original geschrieben von ja rule hater

gegen dortmund muß jetzt was kommen-und wehe es heißt wieder "die rasenheizung,der platz blabla.."

Als ich das gestern am Frühstückstisch gelesen hab, musste ich laut auflachen. Rummenigge ist in Sachen Dummschwätzen auf jeden Fall designierter Nachfolger von Uli Hoeneß...:rolleyes: ...will der Spacken sich bei der DFL beschweren...sry aber lächerlicher gehts echt kaum noch... ( da verliert Bayern einmal ein Spiel, und direkt wars die Rasenheizung...omg das is soooo lächerlich :p :p )


Aber ich befürchte, dass wir dann nächsten Spieltag die ganze Sache ausbaden werden. Generell ist der Qualitätsunterschied nicht soo immens wie die Tabellensituation das teilweise darstellte. Dennoch ist Bayern klarer Favorit und der BVB in dieser Saison nicht gleichwertig ( nicht wie die Jahre zuletzt wo das Spiel regelmäßig das "Spitzenspiel" war). Deswegen glaube ich dass der BVB nur mit perfekt abgestimmter Taktik, großem kämpferischem Aufwand und dem "Aussenseiter-Bonus"/mögliche Lethargie bei den Bayern in München punkten kann. Oder mit nem Quäntchen Glück. Aber dann erschiesst sich Rummenigge wahrscheinlich aufgrund der maßlosen Benachteiligung der Bayern über mehrere Dekaden...:D :rolleyes:
 
ich war in "bundesliga: der sonntag" und hab da das grauenhafte 1:3 gegen Bielefeld verfolgt. ärgerlich, ärgerlich...

wer hat mich gesehen? :cool:
 
da gibbet nur eins! SAUBER! so und montag dann mit fcb shirt inne schule!die dortmund fans gleich runna machen!anders gehtz net!klasse spiel der bayern!kann man net anders sagen!aber nen noch höherer sieg wär auch drinne gewesen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten