FC Bayern München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DaDirtySouth
der freistoß war auch mal killer :cool:
der schiesst bessere Freistösse wie der Ronaldinho;)
ohne scheiss,der kann hammers Freistösse schiessen,wie der Lattentreffer im Heimspiel davor glaub:eek:
 
Tja,es gibt halt immer Leute,denen der Durchblick fehlt! :D
In München gibt's nur einen Verein.......
 
Allerdings,das ist so richtig beschissen!
Naja,dann bleibt Liza halt doch noch länger!? ;)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Tja,so sind sie,die Bayern..........
Der Vertrag ist bereits verlängert! :)


naja...ob das sein mußte:(
lahm kommt,rau wartet auf seine chance,görlitz komtm irgendwann im lauf der saison zuück-noch dazu sucht man nahc einem kovac-ersatz...find ich nich so gut
 
Lahm ist frühestens in 6 Monaten fit,Rau 'ne blinde Bratwurst und quasi auf dem Absprung,Görlitz eher für die rechte Seite,Kovac und Sammy weg......... War genau richtig,Liza kann's doch noch immer!
 
Original geschrieben von ja rule hater



naja...ob das sein mußte:(
lahm kommt,rau wartet auf seine chance,görlitz komtm irgendwann im lauf der saison zuück-noch dazu sucht man nahc einem kovac-ersatz...find ich nich so gut

das is aber denk ich mal das mankel an unserer mannschaft!das die abwehr immer nicht so steht!und rau,görlitz sind auch keine topleute!von daher find ich gut das die nach ersatz suchen
 
man muss ja auch sehen, dass liza ne klasse rückrunde gespielt hat. ich hätte auch eher rau oder sagnol gehen lassen als liza (auch wenn willyyyyy die letzten spiele wieder stärker war). drei innenverteidiger abzugeben finde ich trotzdem gewagt; ich schätze, dass demichelis nächste saison da spielt
 
Der Mann hat sehr viel Potential, das nur leider bei Bayern kaum geachtet wurde. Gut das er wechselt



d.hobo
 
Er hatte nur dann Potential, wenn er sich des Nachts aus Wolfsburg auf die Reise nach Braunschweig gemacht hat,um in meinem Standartclub zu saufen! Soviel dazu...........
Für die Bayern ist's kein Verlust!
 
Warum wechseln so scheinbar gute Spieler wie z.B. Rau oder Hashemian zu den Bayern, wo sie doch genau wissen, dass sie wohl nicht spielen werden.....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Warum wechseln so scheinbar gute Spieler wie z.B. Rau oder Hashemian zu den Bayern, wo sie doch genau wissen, dass sie wohl nicht spielen werden.....

wollen sich halt auch einmal wichtig machen und sagen das sie deutscher meister geworden sind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten