FC Bayern München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe



ich glaub ich schmeiss mich gleich vorlachen und traurigkeit gegen die Wand



BVB WIRD MEISTER
HSV WIRD MEISTER
SCHALKE WIRD MEISTER
VFB WIRD MEISTER
HERTHA WIRD MEISTER
und so weiter

Am ende
ist FC Bayern wieder Meister
mit 10 Punkten Vorsprung
:oops: :oops: :oops:

WORD! nur diesmal werden es 20 :eek: :eek:
 
Ich kann gerade absolut nicht sagen,auf was ich zur Zeit mehr Bock hab'........... entweder 'ne Machtdemonstration mit dem vorzeitigen Titelgewinn und massig Punkten Vorsprung oder ein Herzschlagfinale!?
:confused:
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich kann gerade absolut nicht sagen,auf was ich zur Zeit mehr Bock hab'........... entweder 'ne Machtdemonstration mit dem vorzeitigen Titelgewinn und massig Punkten Vorsprung oder ein Herzschlagfinale!?
:confused:

Ich wär auf jeden Fall für ne Machtdemonstration
Ich hab kein Bock auf ein Herzschlagfinale, es wär wieder schlecht für meine Nerven, ich reg mich bei sowas sehr schnell auf:D
 
Original geschrieben von Tommy-Gun


Ich wär auf jeden Fall für ne Machtdemonstration
Ich hab kein Bock auf ein Herzschlagfinale, es wär wieder schlecht für meine Nerven, ich reg mich bei sowas sehr schnell auf:D

jep, genauso isses!
FC Bayern schont die Nerven!
Die werden in der Champions League sowieso wieder genug strapaziert.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
nur diesmal werden es 20 :eek: :eek:

die Meisterschaft ist schon nach 25. Spieltagen entschieden und dann heißt es wieder die Meisterschaft geht nach München!!! und am Ende wird trotzdem abgerechnet und der FC Bayern München ist mit 20 Punkten Vorsprung Meister!!! :D ;)
 
Original geschrieben von Knecht


die Meisterschaft ist schon nach 25. Spieltagen entschieden und dann heißt es wieder die Meisterschaft geht nach München!!! und am Ende wird trotzdem abgerechnet und der FC Bayern München ist mit 20 Punkten Vorsprung Meister!!! :D ;)

denkst du, du depp!!!
 
der thread ist auch net mehr das was er einmal war :(


vermisse die stichelein mit probe und jarule :)

naja vlt gehts ja wieder los wenn die saison anfängt :)



ansonsten wünsch ich auch nicht viel glück für die neue saison!
 
Original geschrieben von Smitty51


denkst du, du depp!!!

JA klar denke ich das...spamm du hier nicht den schönen Thread mit deinen dummen Bemerkungen voll...

Bayern wird gaaaanz klar Deutscher Meister und das mit 15 oder sogar 20 Punkten vorsprung!!! :oops:
 
Original geschrieben von Knecht


JA klar denke ich das...spamm du hier nicht den schönen Thread mit deinen dummen Bemerkungen voll...

Bayern wird gaaaanz klar Deutscher Meister und das mit 15 oder sogar 20 Punkten vorsprung!!! :oops:

Wenn man die beiden Testspiele gegen WÜrzburg und des gestern (?) anschat,dann müssen die Bayern froh sein wenn sie unter die ersten 6 kommen:D ;) :oops:
 
Das ist doch alles Blödsinn!
Check den LigaPokal,obwohl man nicht mal den als richtungsweisend sehen kann!
 
Original geschrieben von Knecht


JA klar denke ich das...spamm du hier nicht den schönen Thread mit deinen dummen Bemerkungen voll...

Bayern wird gaaaanz klar Deutscher Meister und das mit 15 oder sogar 20 Punkten vorsprung!!! :oops:


pfff lächerlich :oops:

ihr seid zu arrogant ihr bayernopfer! :oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Wenn man die beiden Testspiele gegen WÜrzburg und des gestern (?) anschat,dann müssen die Bayern froh sein wenn sie unter die ersten 6 kommen:D ;) :oops:


Sag dir jetzt schon 10 Punkte Vorsprung am Ende des 34 Spieltag , die werden für sich sprechen.
:oops: :eek:
 
warum gibts bei der abstimmung nicht die möglichkeit :ABSTIEG??
Ich hasse diese mannschaft und besonders den magath obwohl er aus meiner heimatstadt kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten