FC Bayern München IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
@ bo-mail: nenne mir einen Weltklassespieler mit ausnahme von Klose und vllt. einen oder zwei anderen, der kein "schwieriger" Spieler ist!

ganz spontan? henry, buffon, pirlo, terry, cech, puyol, marquez ...

aber wir kommen vom thema ab.
heute gegen aachen hab ich ein gutes gefühl. der eine oder andere will sich noch für madrid anbieten, und unterschätzen werden die bayern aachen auch nicht nach dem pokalspiel. nachdem unsere defensive allmählich besser zu stehen scheint, sag ich 2:0
 
Wo ist Altintop n guter Piza-Ersatz!? Hast du getrunken!? Die spielen erstens eine komplett andere Position! und zweitens ist ALtintop viel schlechter als Piza!
Und ich ahbe Poldi nicht die Form oder Leistung abgesprochen, habe legendlich gesagt, dass er viel zu oft verletzt war diese Saison!
und wenn das nächstes Jahr auch so wäre, dann hat man ein Problem im Sturm!
 
also altintop spielt in der türkischen national elf fast immer offensiv und kann sicher die stürmerposition annehmen
 
Der spielt in der türkischen Nationalmannschaft rechten Verteidiger:eek:
Sein Bruder spielt offensiv!
Aber trotzdem, er ist auf Schlake nur Reservist und hat kaum Chancen auf einen Stammplatz! Weil Ernst, Kobiashvilli, Varela, Bajramovic besser sind!
 
Sheek schrieb:
der besonders gerne wie piza im sturm spielt:confused: :rolleyes:

Er will offensiv spielen, aber bei Schalke musste er RAV spielen und wollte nich in der Türkei muss er auch oft da spielen, aber macht keinen aufstand, da er froh ist überhaupt dabei zu sein!
Und er würde gern offensiv spielen, darf aber nicht. Denn Torgefahr strahlt er ja auch nich unbedingt aus.....7 Tore in über 100 BuLi spielen ist für einen offensiven sehr sehr schwach udn auch so 7 Vorlagen hat er gemacht!
 
wenn piza wirklich geht (und er will ja nach eigenem bekunden bleiben), dann wird auch noch ein stürmer geholt werden. mit makaay, poldi und schlaudraff hat man aber auf jeden fall schon einmal ein interessantes dreieck vorne drin. dass sich makaay und poldi entgegen der meinung einiger verantwortlichen ganz gut ergänzen, hat man gegen bielefeld in einigen aktionen gesehen.
Einen grundsätzlichen fehler hat man aus meiner sicht bei poldi bisher gemacht: er wurde sehr oft eingewechselt, wenn bayern dringend ein tor brauchte und er gegner mit zehn mann am eigenen strafraum stand. das ist aber genau die situation, in der poldi weniger gut zurechtkommt, da er für sein spiel platz braucht. den musst du also entweder von anfang an bringen oder bei einer führung als konterstürmer einwechseln
 
oh dann hab ich den wohl mit seinem bruder verwechselt ok sorry die herrren
auf jeden fall bin ich trotzdem der meinung das bayern offensiv gut gesetzt ist zumindestens auf nationalen niveau um international mitzuhalten reichts nicht
 
Poldi und Maakay haben internationale klasse, aber 2 reichen da nicht, da sollte man min. 3 Stürmer mit internationaler Klasse besitzen und 2 Ergnzungsspieler da hat man Schaludraff und da muss vllt. noch einer her!
 
metz schrieb:
Poldi und Maakay haben internationale klasse, aber 2 reichen da nicht, da sollte man min. 3 Stürmer mit internationaler Klasse besitzen und 2 Ergnzungsspieler da hat man Schaludraff und da muss vllt. noch einer her!

endlich sind wir uns einig ;)
 
:eek::D
Aachen stürzt die Buyern!
Buyern hatte zwar länger den Ball in den eigenen Reihen gehabt, aber ohne gute Torchancen bringt das nichts!
Da kam zu wenig und so wollen die MAdrid besiegen!?
 
santa cruz is schuld.. vollkommen alleine, so wie er allein vorm fast leeren tor versagt hat.. des war ne beschissene kopie vom pokalspiel! kraas, könnt ich kotzen! der schiri war auch wieder weltklasse! :rolleyes:
 
Vom Schiri habe ich jetzt keine Fehler gesehn, die Buyern wirklich weh getan haben!?
 
Schiri? Die Spieler sind Schuld Ende aus. Wenn die keine Leistung bringen WOLLEN!
 
Mir ist 2 mal der Brazzo aufgefallen, dass er teilweise nichtmal ordentlich den Ball annehmen konnte!
Torchancen war auch kaum was da!
Da war einmal was aus Straubs Fehler entstand, dann der Freistoss!
Und ein Schuss von Schweini! Aber sonst war da nichts!
 
und warum immer diese behinderten halbschwulen flanken aus dem mittelfeld in den sturm? sagnol ist ja fast noch schlimmer wie der aktive deisler, der hats nie wirklich in den 16 geschafft mit seinen flänkchen, aber echt fast so schlimm .........

zur eckfahne und rein damit vom-tor-weg-effet - ende gelände

und warum spielen eigentlich immer noch zwei rechtsfülßer auf der linken seite??



ich sehs schon vor mir:
80 minnute
bayern vs. schalke/bremen/stuttgart

wen auch immer

0:0 es geht um die championsleageteilnahme/ meisterschafft

was auch immer


und hoenes persönlich wird sich einwechseln ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten