FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 2 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hab 15sek Twitter Ausschnitt hier letztens gesehen und gedacht er erklärt gleich dass man mit der Innenseite präziser spielen kann als mit der Pike ABER KANN MICH AUCH TÄUSCHEN!!!!!
Kann schon sein dass er das gesagt hat, aber bei unseren Pirouetten drehenden Traumtänzern ist das vllt auch nicht schlecht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kader zu klein, alle behalten plus Tah, Sarr verlängern, Xavi, Olmo und Gruda her, den Choupo behalt‘ma auch, weil jedes Spiel gehen zwei kaputt, DIE TRUPPN SAMMA.
 

Leverkusen-Star zurück im Training:​

Wie weh tut Bayern dieses Tah-Foto?​

1722236413943.png

Denn eigentlich wollte der Rekordmeister den Abwehrstar längst verpflichtet haben. Aber den Bayern fehlt dafür derzeit schlichtweg die Kohle.
Ein erstes Angebot aus München für Tah, der auch gerne zu den Bayern will, gab es vor der EM (18 Mio. plus 2 Mio. Boni). Bayern hatte seine Offerte dann leicht erhöht auf 20 Mio. fix und 5 Mio. Boni.

Nach BILD-Informationen war das allerdings im Juni, ist also über einen Monat her – und wurde in Leverkusen wegen der geringen Erhöhung gar nicht ernst genommen. 30 Mio. gelten beim Double-Sieger als Gesprächsgrundlage. Der Wert von Tah wird intern auf 40 Mio. taxiert. Sein Vertrag gilt bis 2025.

el_tunisiano meint: Tah ist maximal 10 Mio wert (in meinem Buch)
 
Zurück
Oben Unten