FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Hab den noch nie spielen sehen, wird aber sicher was taugen. Für 20 Mio. weniger hätte es vor ein paar Wochen noch Ginter gegeben ;) Dante wird nächste Saison wechseln.

Ginter ist ugly, jetzt haben wir einen sexy Marokkaner :):):) #bangbang

205840006-mehdi-benatia-beim-torjubel-JLs0vkmpoef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich manchmal, ob hier alle einfach lügen. ich geb ja wenigstens zu, dass ich keine ahnung habe und trolle mehr oder weniger erfolgreich den ein oder anderen. aber ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr letzte saison mehr als 10 as rom spiele gesehen habt. eure meinung zu benatia stammt doch nur aus irgendwelche medienberichten oder?

und klar liegt die vermutung nahe, dass es ein top iv ist, wenn bayern bereit ist ~30 millionen für ihn zu zahlen, aber diese "benatia :cool:"-posts sind schon sehr metzig.
 
Nicht mal Metz würde 10 Spiele des AS Rom gucken. Und der hat sich ja alles reingezogen. Serie A = Schrott, aber besser als Debakel-Dante dürfte er schon sein.
 
Nicht mal Metz würde 10 Spiele des AS Rom gucken. Und der hat sich ja alles reingezogen. Serie A = Schrott, aber besser als Debakel-Dante dürfte er schon sein.

Traurig aber wahr :oops:
Wenn es nicht der As Rom wäre, würde ich mir auch wenige Spiele der Serie A ansehen.
Juve und zum Teil noch Napoli und Florenz sind ansehnlich, des andere is eher harte Kost :D
 
das machts trotzdem nicht richtig. pep hat mit martinez nichts am hut der kam schon 2012 zu den bayern
 
Zurück
Oben Unten