FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Gerüchte um Bayern-Star:​

Hat sich Palhinha von seiner schwangeren Frau getrennt?​


was soll das herr eberl??
 
das forum vergisst nie schweini
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habs natürlich schon 1000x gesagt aber das hab ich alles wenn's danach gehen würde könnte ich auch nie wieder was sagen also:
Robben in meinen Augen min. 1 ganze Stufe über Ribery. Jaja one Trick Pony und von mir aus hatte Ribery insgesamt mehr verschiedene skills, war verspielter, überraschender usw usw, aber von Robben fallen mir aus dem Stehgreif 5 (FÜMF!!!) ikonische Momente ein, von Ribery 1 und da hat Robben das Tor gemacht. :emoji_shrug: :emoji_shrug: :emoji_shrug:
Davon abgesehen Robben auch einer der sympathischsten spieler aller Zeiten während man Ribery dieses skavenhafte nicht ganz absprechen kann.

Diamant aber natürlich für Schweinsteiger Bewertung. Vollkommen korrekt.
erinnere mich aber auch auch an die umgekehrte situation in der robben das tor im cl finale nach ableger per hacke (minimal abgefaelscht) von ribery macht und auch an den verschossenen elfer von robben in der verlaengerung im finale dahoam. abr ja stimme ja auch wie gesagt zu dass robben der bessere playa war, nur war er halt auch wie gesagt echt sehr oft verletzt. fuer mich gibts die beiden eh nur im doppelpack, hab sie immer "robbery" genannt.
 
Außerdem war Robben stets integer während Ribéry minderjährige Lolitas gewemmst hat



Also Punkt Ribéry eigentlich
 
Habs natürlich schon 1000x gesagt aber das hab ich alles wenn's danach gehen würde könnte ich auch nie wieder was sagen also:
Robben in meinen Augen min. 1 ganze Stufe über Ribery. Jaja one Trick Pony und von mir aus hatte Ribery insgesamt mehr verschiedene skills, war verspielter, überraschender usw usw, aber von Robben fallen mir aus dem Stehgreif 5 (FÜMF!!!) ikonische Momente ein, von Ribery 1 und da hat Robben das Tor gemacht. :emoji_shrug: :emoji_shrug: :emoji_shrug:
Davon abgesehen Robben auch einer der sympathischsten spieler aller Zeiten während man Ribery dieses skavenhafte nicht ganz absprechen kann.

Diamant aber natürlich für Schweinsteiger Bewertung. Vollkommen korrekt.
Dafür fallen mir bei Ribery auf Anhieb 5 Tätlichkeiten ein, die nicht als das geahndet wurden. Das gleicht das wieder aus finde ich
 
Dafür fallen mir bei Ribery auf Anhieb 5 Tätlichkeiten ein, die nicht als das geahndet wurden. Das gleicht das wieder aus finde ich
Mir wiederum fallen dafür fünf Streiche von Ribéry ein die der ganzen Mannschaft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Zahnpasta unter die Türklinke, Mannschaftsbus kidnappen und Unfall, bibi Steinhaus die schürsenkel zusammenbinden, nen Eimer Wasser auf Kahn oder die Backpfeife für Arian Robben beispielsweise.
 
ribery-jubeln.gif


JUBEL
 
Zurück
Oben Unten