FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Schnellster nichterzielter Sechserpack aller Zeiten!

Spiel Schauen war geil, war im Flieger von Shanghai nach München. Wifi muss über China abgestellt sein, kurz nach Anpfiffzeit verlassen wir den chinesischen Luftraum und FlyNet wird aktiviert. Was man dazu noch wissen sollte: Spiel wurde live auf Sport24 im Onboard Entertainment übertragen. Sehe fünf Sekunden, dann Bildausfall. 38. oder so geht's kurz, 0:1, krass, genau in dem Moment das Guilavogui Ding, als der Schuss von ihm in den Strafraum gelangt, war das Bild wieder weg. Wie im Film wieder. Bis zur 83. hab ich wie ein Irrer rumprobiert - bis es wieder ging. Die Show hätte ich schon gern live gesehen. Like für Mitgefühl. Kommi für 'langweilig hals maul'.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.sport1.de/fussball/bunde...t-gespalten-auf-rekord-von-robert-lewandowski

Der Typ war vor paar Wochen noch zu Gast bei Lans (wann erwisch ich ihn ohne Bodyguard)
Ist nach seiner Kajere richtig abgekackt. Spielsüchtig, Alkoholiker und hat 60 Kippen am Tag geraucht oder so bis er dann irgendwann auf eine Organspende angewiesen war.

jo, da hab ich ihn auch gesehen, ich glaub sogar zum ersten mal - das elend. abgefuckter typ ohne gnade, aber eins hatte er noch und zwar den rekord, er war so megastolz, dass er ihn hat UND vor allem schon so lange und meinte der wird sicher noch einige jahre bestand haben mit dem proudesten laecheln ever haha LOL an den musst ich gestern deswegen auch als erstes denken, ob er schon strick genommen hat?
 
like für mitgefühl.
bei mir hat ab der halbzeit skygo nicht mehr funktioniert. hab mir dann 2 folgen family guy reingezogen und in der 60. minute mal kurz auf facebook geschaut und da waren alle am ausflippen. dann irgendwelche streams gesucht, die ebenfalls nicht funktionierten. hab mir dann einen geschleudert. nachdem alle spiele beendet waren, funktionierte skygo auch wieder :)
Was ich damit sagen will: i can feel your pain bro <3
 
60.
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. JAAAAAAAAAAAA! LEWANDWOSKI! Sein fünftes Tor. Und das macht er, naja, warum auch nicht, mit einem Seitfallzieher. Da fällt mir ein Witz ein: Warum leckt ein Hund sich die Eier? Weil er es kann! SO WIE LEWANDOWSKI! Dieser Hund, der innerhalb von 15 Minuten die Bundesligageschichte um ein Kapitel ergänzt, dass alles, was vorher war wie ein Bilderbuch vom Kleinen Maulwurf erscheinen lässt. THE BIG LEWANDOWSKI: Trinkt er gleich einen White Russian im Strafraum?

-aus dem 11 freunde liveticker von gestern
 
Der Ticker für die zweite Hälfte ist grandios - kann man ruhig lesen. Schön auch der Kommentar darunter von dem Typen, der die ersten vier Tore am Bierstand verpasst hat und das fünfte nicht sah, weil er gerade das Bier an seine Kumpels verteilte. :D
 
like für mitgefühl
war während dem spiel in ner sportsbar in kapstadt und hab burger gegessen und im tv da liefen berichte über die rugby wm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Andere Kommentatoren bringen so viel mehr Energie rein. Vor allem der Franzose :D
Gab auch ein Video von allen 5 mit dem selben Kommentator, wurde aber wg. Copyright entfernt leider
 
jo, da hab ich ihn auch gesehen, ich glaub sogar zum ersten mal - das elend. abgefuckter typ ohne gnade, aber eins hatte er noch und zwar den rekord, er war so megastolz, dass er ihn hat UND vor allem schon so lange und meinte der wird sicher noch einige jahre bestand haben mit dem proudesten laecheln ever haha LOL an den musst ich gestern deswegen auch als erstes denken, ob er schon strick genommen hat?
Zumindestens wird er bestimmt wieder rückfällig werden, der Rekord war eine der wenigen Sachen die er noch hatte man :(
War aber auch 1 geiler Rekord, wäre ich auch sehr stolz drauf .
Das was Lewa gestern gemacht hat, ist auch zu krass. Das wird so nie wieder jemand hinbekommen!
 
560bc00115ce2.jpg-large
 
Götze sieht aus wie ein kleiner Junge der Papas Klamotten vorm Spiegel anhat.

Die Alte würde ich
 
Zurück
Oben Unten