FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
1-format2010.jpg
 
fucked schon ab, aber ich bin zuversichtlig, dass zorc das hinkriegen wird. für sahin, göze, lewa, kamen günni, miki und aube. kagawa musste garnicht ersetz werden. falls ginter noch ein sprung macht, könnte man mit sokratis/ginter/bender in die saison, wobei angesichts der champions legue wäre noch ein top iv keine schlechte idee. am geld wird nicht scheitern, im gegnsatz zu gätze und lewa hat man hier nicht unter wert verkauft. finde 35-38 mio bei 1 jahr restvertrag wahnsinnig hoch. hätte selbst bei nem 3-jahres restvertrag nicht geglaubt, dass er mehr als 45 mio generieren würde. insgesamt war ich bei den ganzen anderen transfers deutlich trauriger und pessimmistischer. trotzdem soll er sich beide oberschenkel brechen :D
hatte schon den tollen beitrag mit einem like quittieren wollen, dann kam leider der letzte satz

vllt. nächstes mal!

beste grüße
 
Wie Sanches‘ Ausbildungsverein Benfica Lissabon in einem Schreiben mitteilte, belaufen sich die möglichen Boni auf bis zu zusätzlich 45 Mio. Euro.

Diese werden fällig, „falls der Spieler in die Weltelf berufen wird oder FIFA-Weltfußballer werden würde“, bestätigte Bayerns stellvertretender Vorstands-Chef Jan-Christian Dreesen, ohne ins Detail zu gehen.

Für den Fall, dass Sanches diese äußerst schwer zu erreichenden Ziele realisiert, würde die Ablöse demnach auf maximal 80 Mio. Euro ansteigen. Diese Summe entspricht Sanches‘ Ausstiegsklausel in seinem Benfica-Vertrag.

 
Dürfte ein ähnlicher Prämienkatalog sein wie bei Martial. Effiziente Methode, um eine moderate Ablösesumme rauszuholen.
 
Glaube ja eher, dass die Transfersumme auf bis zu 45 Mio. anwachsen kann und die Medien die Nachricht falsch übersetzt haben.
 
Nee, nee, das ist schon korrekt so von Benfica rausgegeben und deckt sich ja auch mit seiner ursprünglichen AK.
 
Und jetzt lehn dich zurück und genieß den Resttag! Es gibt einiges zu feiern!
 
Ich mag den Effekt, wie er mit dem weichen weißen Pinsel die unteren Ecken bearbeitet hat. :thumbsup:

Dachte Ancelotti will keine weiteren Iberer mehr. Was ist nur aus dem FC Ruhmreich geworden. Richtiger Söldnerhaufen. :(
 
haha was ein völlig bescheuerter transfer. aber immerhin sorgt bayern so dafür, dass der abstand nicht zu groß wird, wenn die ihre kohle für jugendspieler verballern.
 
Sollte da was dran sein, fällt es mir wirklich schwer mir einen geeigneten neuen Verein für Götze vorzustellen. Liverpool is halt naheliegend, aber irgendwie glaub ich nicht, dass der eher träge Götzi in England allzu gut zurecht kommen wird. Außerdem liegt sein Hauptaugenmerk offensichtlich auf seiner "Marke" und ich weiß nicht, inwiefern die Insel oder Italien (Juve wird ja als potentieller Interessent oft genannt) da für ihn reizvoll sind. Barca und Real haben denke ich eher nicht so großes Interesse, bleibt halt Dortmund. Hätte einen Verbleib bei den Bayern aber für am wahrscheinlichsten gehalten eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten