FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Durch den Sanches Wechsel dürfte es das jetzt wohl für Götze gewesen sein, bin gespannt wohin er geht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wow, damit hätte ich nie gerechnet. United soll ja bis zu 60 Mio. € geboten haben. Ist auch mal eine ordentliche Ansage, für einen 18-jährigen so viel Ablöse zu zahlen.
Hummels scheinbar für 35-38 Mio. Zu viel, aber so kann Dortmund hoffentlich Dembélé holen.
 
hoffentlich floppt sanchez und hummels bricht sich in der nachspielzeit des pokalfinales beide oberschenkel
 
Du musst effizient denken Rainer. Erst den einen und dann wenns wieder losgeht gleich den anderen. À la Badstuber
 
Kann ich sogar verstehen. Ich begrüße die Verpglichtung von Hummels zwar sehr, aber der BVB wird darunter wohl ein bisschen leiden. Also auch der Wettbewerb in der Liga.
 
Randnotiz: Sein letztes Spiel für Dortmund wird Hummels also gegen seinen neuen Klub bestreiten. Hummels erstes mögliches Pflichtspiel für die Bayern dürfte dann der Supercup werden, wo der Rekordmeister erneut auf den BVB treffen wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wow, damit hätte ich nie gerechnet. United soll ja bis zu 60 Mio. € geboten haben. Ist auch mal eine ordentliche Ansage, für einen 18-jährigen so viel Ablöse zu zahlen.
Hummels scheinbar für 35-38 Mio. Zu viel, aber so kann Dortmund hoffentlich Dembélé holen.


d461ff0e4cdca4ef95ffc1f65e73dc12.304x304x1.jpg
 
fucked schon ab, aber ich bin zuversichtlig, dass zorc das hinkriegen wird. für sahin, göze, lewa, kamen günni, miki und aube. kagawa musste garnicht ersetz werden. falls ginter noch ein sprung macht, könnte man mit sokratis/ginter/bender in die saison, wobei angesichts der champions legue wäre noch ein top iv keine schlechte idee. am geld wird nicht scheitern, im gegnsatz zu gätze und lewa hat man hier nicht unter wert verkauft. finde 35-38 mio bei 1 jahr restvertrag wahnsinnig hoch. hätte selbst bei nem 3-jahres restvertrag nicht geglaubt, dass er mehr als 45 mio generieren würde. insgesamt war ich bei den ganzen anderen transfers deutlich trauriger und pessimistischer. trotzdem soll er sich beide oberschenkel brechen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bvb und fcb threads jetzt auch langsam mal mergen, wa
 
Zurück
Oben Unten