FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich diese Grießmann-Fresse bei Bayern sehen muss konvertiere ich ich schwöre

Oida, ihr seid viel schlimmeres gewöhnt:
61999.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sport1.de schrieb:
+++ 21.10 Uhr: Bayern heiß auf Neapel-Juwel +++
Auf der Suche nach einem neuen Außenverteidiger ist der FC Bayern München offenbar beim SSC Neapel fündig geworden. Wie Tuttosport berichtet, ist der deutsche Rekordmeister dazu bereit, die geforderte Ablösesumme von 20 Millionen Euro für den albanischen Nationalspieler Elseid Hysaj zu überweisen.

EHRE
 
Hui, hui, hui - wieder mal ordentlich Stunk bei den Bayern! Nach dem Ausscheiden aus der Champions League im Heimspiel gegen Atletico flogen in der Bayern-Kabine angeblich die Fetzen. Wie die Bild berichtet schoss Coach Pep Guardiola erneut scharf gegen die medizinische Abteilung des Klubs. "Godin ist bei Atletico schnell fit. Warum schafft ihr das nicht? Warum dauert das bei unseren Verletzten immer so lange?", soll der Katalane gesagt haben.
Und damit nicht genug: Auch Guardiolas Assistent Manel Estiarte soll seinen Senf dazu gegeben haben: "Merde, Mist." Das ließen sich die Physiotherapeuten natürlich nicht bieten - gifteten zurück. "Das kann er nicht sagen, das darfst du nicht sagen. Du hast alle Spieler zur Verfügung. Alle, außer Robben und Badstuber."
Wie die Bild wiedergibt, berichteten Augenzeugen von einem kurzen, aber heftigen Streit. Bayern-Star Franck Ribery stellte sich zwischen die Streithähne, verhinderte wohl Schlimmeres. Da dachte man, das Thema wäre endlich durch - Denkste! Bei den Bayern brodelt es intern scheinbar ganz schön im Saisonendspurt. Wirkt sich das jetzt negativ auf den Saisonendspurt aus? Ich glaub's ja nicht...
via Spox

Ob das bei City besser wird?
 
Das dem Kerl noch keiner einfach mal aufs Maul geschlagen hat [außer Ibra]? :D Bester Trainer my ass, dieser Blamagentyp.
 
Glaubt ihr das ganze Dopingzeug was er sich damals spritzen hat lassen ist Schuld an so etwas
 
Hahaha, was für eine Blamage dieser Typ.

Als hätte es am medizinischen Personal gelegen.

Dummes Opfer.
 
Klassisches externes Attribuieren.

Halbfinal: von Real, Barça, Atléti in der Reihenfolge durchgenudelt worden.
 
Boah wie er jetzt noch anfängt zu whinen. """""""DURCHGESTOCHEN""""""! Dieses tuntenhafte Getue macht mich grad fast 1 weng aggrossiv!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Marquinhos ist natürlich Quatsch, aber Varane wäre nice. Hab schon gehofft, dass Carlo da Interesse zeigt. Und bevor man jetzt Unsummen für Hummels zahlt (der nächstes Jahr eh ablösefrei wäre oder je nach Stimmungsschwankung ja doch beim BVB bleiben will) wäre das eine deutlich attraktivere Alternative. Varane scheint auch wechselwillig zu sein durch seinen Bankplatz bei Real, United baggert allerdings auch ordentlich an ihm. Mal abwarten...
 
Zurück
Oben Unten