FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Spielen die Tunten nicht in Leverkusen?Oder muss ich erst die Bilder vom Trainingslager rauskramen als wäre ich Christoph?!
 
naja scheiss drauf, pep hat verkackt bei bayern und das verdient. ballbesitz, ballbesitz was das für eine scheisse. einfach zuviele falsche entscheidungen getroffen. das gegentor war leider nicht champions league reif, ich meine die gehen da zu dritt drauf wie dumm muss man sein.

aber das spiel war letzendlich geil. bayern hat sich einen namen in europa gemacht genauso wie barca.. deswegen geben die gegner immer alles gegen bayern, wie früher in der bundesliga, nur dass die bundesliga heutzutage zu schwach ist um noch was zu reissen.
 
Dieses Jahr immerhin mal ohne Vorwurf an die Mannschaft machen zu können. Knapp ausgeschieden, besser als gegen Real abschlachten lassen oder gg. Barcelona in 15 Min drei zu kassieren.
 
Diego Simeone (Trainer Atletico Madrid): "Bayern war in der ersten Halbzeit der beste Gegner meiner Karriere. Ich habe mich fast verliebt."
 
Heute mal kein Tuntenroman, sondern lediglich die Anmerkung, dass ich echt stolz auf die Mannschaft bin. Großartig gekämpft und die beste Leistung in 3 Jahren Guardiola abgeliefert. Schade, dass es nicht gereicht hat.
 
ok hier mein review zu halbfinale bayern gegen atletico:

also erstmal muss ich sagen, ich kann mich nicht entscheiden, ob es geil oder traurig ist, dass man mit so einem fußball erfolg hat. insgesamt eigentlich eher geil, aber auch nur wenn es die ausnahme ist.atletico hat das ziemlich gut gemacht. das weiterkommen find ich etwas glücklich. also wenn die partien noch 10 mal so gespielt werden, würde meiner meinung nach bayern 6 mal ins finale kommen und atletico 4 mal.
griezman muss man natürlich jetzt kaufen, der ist super. der soll mit robben über außen spielen. dann hat man 4 megatorgefährliche offensivspieler.
im rückspiel wurde ich 60 minuten lang bestens unterhalten (weil ichs erst ab der 30. gesehen hab). deswegen insgesamt


7/10 punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interviewfrage des abends:

interviewer an pep: "hätten sie die champions league gerne gewonnen mit bayern?"

10/10
 
Also ich als Trainer od. Spieler würde mir glaube ich bei 90% der Interviews den Arsch ablachen über die Fragen oder mich umdrehen und gehen. Nach Niederlagen natürlich ausrasten.

Zum Spiel von gestern: Ich war echt überrascht, dass endlich mal Speed und richtiger Zug im Spiel der Bayern war, hab ich so diese Saison nur im Hinspiel gg. Juve gesehen. Hoffentlich sehen wir nächste Saison mehr davon.
 
Zurück
Oben Unten