FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Als ob Bayern für für Sane mehr als 40 Millonen bezahlt...es sei denn,Götze geht,denn dann ist ein Platz auf der Bank frei

die frage ist nicht was bayern zu zahlen bereit ist lol der wird in diesem sommer wechseln, entweder für 50mio+x nach city oder für 45mio + X +rode zu bayern..nächstes jahr für die AK kann bayern sich abschminken mit heidel als verhandlungspartner.
wobei ich niht verstehen könnte was er bei bayern will, dann doch lieber zu pep, der baut eher auf youngstars
 
Meint ihr dass das Lewa-Thema auch beim FCB so weit geht, dass er auch irgendwann nicht mehr weiß ob er sich noch richtig motivieren kann (wenn er keine saftige Gehaltserhöhung bekommt)?
 
Ich weiß nur, dass ich Maik Barthel keinen einzigen Cent gönne und ich bei der ganzen Sache nur noch kotzen könnte (vor Neid, klar).
 
wenn man sich anguckt wen die noch so vertreten bleibt ja eigtl nur lewandowski mit dem die regelmäßig kohle machen können der rest sind irgendwelche kanisterköpfe in amateurligen
 
Nerviges Thema (gerade weil das bei einem Vertrag bis 2019 sowieso unnötig ohne Ende ist), aber wird jetzt wohl in jeder Transferphase aufkommen. Die berichtete Gehaltserhöhung auf 25 Mio. ist hoffentlich ein irres Gerücht. So ein Verhalten darf eigentlich nicht noch belohnt werden.

Rode-Transfer zu Gladbach soll weit fortgeschritten sein. 8 Mio. werden offenbar gefordert, würde Eberl wohl auch zahlen. Laut Bild will Rode aber erst abwarten, ob Gladbach die CL-Quali packt, da er sich sportlich nicht verschlechtern will. o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was macht lewandowski eigtl wenn bayern sagt du wechselst nicht und mehr geld gibt es auch nicht ?
 
was macht lewandowski eigtl wenn bayern sagt du wechselst nicht und mehr geld gibt es auch nicht ?
Mehr Geld wird er wohl kriegen, nur halt hoffentlich nicht so viel wie Real ihm zahlen will. Wenn man komplett auf stur schaltet kann das ein richtig ekliges Theater werden mit seinen Beratern.
 
bayern sitzt doch aber am längeren hebel, muss man mal ein exempel statuieren, hausverbot an die berater gehalt bleibt gleich, diesen sommer bleibt er und nächsten kann man ihn dann immer noch verkaufen arschtritt inklusive
 
richtiges hvrens0hnbusiness...würde als profi meine oma zum berater machen damit die abcasht und keine wix agentur
 
bayern sitzt doch aber am längeren hebel, muss man mal ein exempel statuieren, hausverbot an die berater gehalt bleibt gleich, diesen sommer bleibt er und nächsten kann man ihn dann immer noch verkaufen arschtritt inklusive
Bevor man auf solche Methoden zurückgreift oder ihn verkaufen will braucht man aber halt auch erstmal einen potenziellen Nachfolger. Seine konstanten Leistungen und seine geringe Verletzungsanfälligkeit machen ihn schon extrem wertvoll. Und das dürften er und seine Berater auch wissen.
 
der ist aber auch kein messi oder ronaldo oder zlatan, weder weltfußballer noch nationalspieler in irgendeiner mannschaft die (jemals) was reißen wird, an irgendeinem finale teilnehmen wird oder sonst was..klar einer der besten stürmer europas, aber in die gehaltsklasse der 3 genannten gehört er für mich auf keinen fall rein.
 
Stimmt Messi, Ronaldo und vorallem "Ibra" haben schon wahnsinnig viel gerissen mit ihren Nationalteams, wenn das dein Massstab sein soll.
 
sorry wenn das jetzt für dich zu umständlich formuliert war und das der einzige teil war den du verstanden hast, kann ich im nachhinein nichts dran ändern
 
Natürlich ist er kein Messi oder Ronaldo, aber einer der besten Mittelstürmer der Welt und dazu der einzige richtige Mittelstürmer im Kader. Da helfen solche Überlegungen dann wenig weiter.
Hoffe weiterhin, dass Ancelotti irgendwie Dybala klarmachen kann, dann wäre man nicht mehr so abhängig von ihm.
 
wenn sane45- 60 mio kosten soll dann kostet ein dybala 80-100..glaube kaum das das passieren wird
 
Ja, an der Ablöse wird es auch am ehesten scheitern. Wäre rein finanziell zwar ohne Probleme drin, aber bislang hat man sich ja immer eine Grenze gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten