FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Lukaku geht doch ebenfalls für 80+ zu Chelsea zurück. :D Wurde zumindest letztens berichtet.
Wird sich schon was ergeben, vor 2018 rechne ich eh nicht mit einem Wechsel von Lewa.
 
Die (Lewa und Berater) rudern doch eh bald wieder zurück wenn Bayern die Balls auf den Tisch packt


War alles ganz anders gemeint, Robert fühlt sich in München sehr wohl.
 
Zum Thema:
Diesmal hab ich aber wesentlich mehr Angst als beim letzten mal, als der Berater von Wechsel gesprochen hat, denn diesmal hat ja auch Lewandowski davon gesprochen, dass er sich einen Wechsel vorstellen kann.
Wäre natürlich unendlich ärgerlich, da man seine Position, im Gegensatz etwa zum zentralen Mittelfeld oder zur offensiven Außenbahn nur extrem schwer ersetzen kann.
Dazu kommt halt, dass er hauptverantwortlich für die Tore ist, mit einem schlechten/ohne einen Stürmer, wäre die Offensive einfach schwach im Hinblick darauf, dass Ribery und Robben langsam dem Karriereende entgegen sehen, Götze bisher nicht überzeugt hat und Costa anscheinend doch kein neuer Ribery wird.
Bleiben eigentlich nur Müller und Coman, welche in der Offensive in Zukunft vielversprechend sind und als Weltklasse bezeichnet werden können(bei Coman jedenfalls evtl.)
 
Lewa für 75 verkaufen, Gomez für 10 holen. win-win-win.

0ff49113f737f6725161e579f345863f0a8b6d82d260aca7a3726c18b760b024.jpg
 
Die AS besitzt so unglaublich hohen Unterhaltungswert, macht richtig Spaß! ☺️ In Kürze gibt Real dann wahrscheinlich noch ein Angebot für Boateng ab, 30 Mio. könnten reichen. :D
 
Alaba ist so was wie Müller, nur mit besserem Aussehen. Ab 150 Mio. sollte man sprechen.
 
Sandro Wagner über Götze:
Deswegen mögen wir Sandro Wagner. Einer der sagt, was er denkt: "Ich kann keinen verstehen, der ein negatives Wort über Mario Götze sagt. Respekt, was der geleistet hat", sagte Wagner der Bild. "Andere 23-Jährige, die über ihn lästern, sind jedes Wochenende saufen, haben keinen Plan vom Leben, wohnen noch bei Mama und Papa. Und der Junge steht seit Jahren in der Öffentlichkeit und kriegt Dresche ohne Ende."
via Spox
 
DIE AKTE MARIO GÖTZE

Es war das teuerste Gespräch seines Lebens. Am Tag des Pokal-Endspiels flog Spielerberater Volker Struth nach Berlin, um mit seinem Klienten Mario Götze über ihre Geschäftsbeziehung zu sprechen. Im Regent-Hotel, wo die Bayern residierten, diskutierten die beiden miteinander. Erst zu zweit, später kamen noch Vater und Bruder Götze hinzu. Struth sagte, dass er nicht mehr mit ansehen will, wie Mario Götze vor die Hunde geht. Götze meinte, er habe auch schon an Trennung gedacht. Als Struth das Zimmer verließ, waren sie geschiedene Leute.
Struth hatte um das Gespräch gebeten, wohl wissend, dass er durch die Trennung Millionen an Provision verliert. Es war ihm egal.

In Dortmund rechnet man es Struth bis heute hoch an, dass er Götze überzeugen wollte, beim BVB zu bleiben, weil seiner Meinung nach der Wechsel zu früh käme. Doch Götze ließ sich nicht davon abbringen. Das zweite Angebot der Bayern nahm er an. Das Zauberwort hieß Pep!

Als der Spanier ihn in den vergangenen Monaten links liegen ließ, war Götze plötzlich offen für Gespräche. Trainer Jürgen Klopp lud Götze nach Liverpool ein. Sein großer Förderer beim BVB zeigte ihm das Klubgelände und war sicher, dass Götze ihm das Ja-Wort gibt.

Auch mit BVB-Trainer Thomas Tuchel, so erfuhr SPORT BILD in Dortmund, telefonierte Götze. Zuvor hatten Sportdirektor Michael Zorc und Struth über eine mögliche Rückkehr beraten. Alles hatte mit einem Flachs begonnen. Dortmund sucht für die neue Saison Offensivspieler, und Zorc sagte Struth, er habe dem Klub ja den besten weggenommen. Das schaukelte sich dann hoch, und aus Spaß wurde Ernst. Es gab weitere Gespräche über diese heiße Personalie bis zum Telefonat zwischen Tuchel und Götze.

Letztlich sagte Götze beiden Klubs persönlich ab. Er ist nicht bereit, einen Schritt zurückzugehen. Dortmund und Liverpool hätte er als einen solchen Rückschritt empfunden.

http://sportbild.bild.de/bundesliga...-akte-mario-goetze-bayern-46073152.sport.html
 
Der Junge wird komplett untergehen, Glückwunsch.
Schade eigentlich.
Natürlich könnte auch der Fall Kroos eintreten aber da hab ich so meine Zweifel.
 
Tja, man kann das so oder so sehen

1. Er hat die Eier sich durchsetzen zu wollen, das muss man ihm lassen

2. Es ist dumm, weil Bayern ihm die Chance verweigert und dies auch noch öffentlich macht (Was KHR zum Thema Götze kundtut, ist in meinen Augen eine Frechheit). Der Mann ist 23, hochveranlagt und sich bewusst, dass er mehr machen muss und vor allem auch machen will.


Ich würde Thiago sofort verkaufen und Götze diese Rolle zuspielen

Neuer
X Boateng Hummels Alaba
Martinez
Vidal Götze
Müller X
Lewa

Richtige Trottel.
 
Ich denke, der Jackpot mit der Ablösefreiheit nächstes Jahr ist da schon die größte Motivation, erst recht jetzt, wo alles in der Familie bleibt - einen neuen, guten Verein wird er auch nach einer weiteren schlechten Saison finden.
 
Struth, so heißt es, hat Götze in den vergangenen Wochen oft gesagt, am wichtigsten sei, dass er sein Lachen wiederfindet. Nicht das aufgesetzte für die Facebook-Freunde. Nein, das herzliche und ehrliche, das Lachen aus glücklichen Dortmunder Zeiten.

:(:(:( mein herz weint
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ablöse plus gehalt in summe über 100 mio für de bruyne ist doch nicht viel...das heißt in ewta 50-60 ablöse und 10 mio gehalt. was solld aran krass sein? das risiko dass sich ein spieler verletzt besteht doch genauso auch nach der verpflichtung.

schade, wäre schon cooler als costa
 
Zurück
Oben Unten