FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Naja damals unter Guardioler gabs da schon einige Artikel, vor allem über ihn, Gaudino und Sinan Kurt. Der Tenor war in die Richtung "wird Guardioler die Talente formen und fördern wie er es in Barca tat???" weil sie ins Trainingslager mit durften und halt manchmal im Kader waren. Alle 3 sind abgekackt :D
 
Naja damals unter Guardioler gabs da schon einige Artikel, vor allem über ihn, Gaudino und Sinan Kurt. Der Tenor war in die Richtung "wird Guardioler die Talente formen und fördern wie er es in Barca tat???" weil sie ins Trainingslager mit durften und halt manchmal im Kader waren. Alle 3 sind abgekackt :D

Gaudino hat doch ganz gute Ansätze gezeigt. Aber ist anscheinend auch "schon" 20 :(
 
Ich erinnere mich auch noch (als wäre es gestern gewesen!!!!!!!) wie der ein oder andere Experte im forum den kroos Transfer mit dem Verweis, dass hojbjerg, Scholl und gaudino in 1-2 Jahren ja auch so weit seien, abgetan hat. <3<3<3
 
ZDM bekommt immernoch iwo was brauchbares her, Winger siehts halt ganz mau aus, aber unser Farmteam bildet ja gerade aus...
 
Bayern ist wohl dicht an nem Transfer von James Rodriguez dran. Hatte eher auf Sanchez gehofft aber auch ok.
 
"In Germany, Bayern Munich start winning the league in the summer. They go to Borussia Dortmund every year and buy their best player. One day they go there and get Robert Lewandowski. The next year, they go there, Mario Gotze. The next year they go there, Mats Hummels. So they win the league in the summer.

"Do you think I can go to Tottenham and bring two Tottenham players to kill Tottenham? I cannot. I cannot go to Arsenal and bring the two best Arsenal players. I cannot go to Chelsea and bring two of the players that I love very very much. That time is over.

"That time is over so the situation of starting being champion by attacking your direct opponents in this country is over. It is over and if you get a player from these clubs, you get a player that club does not want to keep. You cannot hurt any more your direct opponents.

"Obviously Real Madrid sell who they want to sell, Barcelona sell who they want to sell, Bayern Munich sell who they want to sell, Paris Saint-Germain sell who they want to sell. So then it is more difficult to have a very good market."


Mou traurig :(
 
Costa denkt über Wechsel im Sommer nach laut eigener Aussage und steht auch schon mit anderen Clubs in Kontakt, da er in München auf einmal nicht glücklich ist. Entweder China oder premier league wobei ich mir nicht vorstellen kann dass einer der Top 5 Clubs so dumm ist diese Flasche zu holen. Find ich schon frech dieser wacko so das Maul aufreisst. Eventuell weiss er auch schon dass Bayern für seine Position mit Sanchez oder James verhandelt?
http://www.transfermarkt.de/bayerns...panien-und-frankreich-ldquo-/view/news/264429
 
Hoffentlich, das ist für mich einfach ein extrem überbewerteter Spieler.
Irgendein Blamagenverein aus England oder China würde bestimmt für den 60 mio. hinlegen, da würd ich ihn sofort verkaufen.
Und für das Geld einen geilen Weltklassespieler wie Sanchez oder ein Top-Talent wie Sane holen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten