FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Lahm hat bei Nerlinger glaub ich ganz gut sehen können, was passiert, wenn man unter Kalle und Uli arbeitet und eben nicht auf Augenhöhe. Klingt alles nur konsequent von ihm und Uli kann nun seinen Bewunderer Eberl holen.
 
Lahm hat bei Nerlinger glaub ich ganz gut sehen können, was passiert, wenn man unter Kalle und Uli arbeitet und eben nicht auf Augenhöhe. Klingt alles nur konsequent von ihm und Uli kann nun seinen Bewunderer Eberl holen.
ja aber sry was hat sich lahm da vorgestellt? hat der echt gedacht er kommt direkt in den vorstand oder was?
 
Lahm hat bei Nerlinger glaub ich ganz gut sehen können, was passiert, wenn man unter Kalle und Uli arbeitet und eben nicht auf Augenhöhe. Klingt alles nur konsequent von ihm und Uli kann nun seinen Bewunderer Eberl holen.


Lol "Augenhöhe"

Augen sind da eher so auf Höhe von Ulis Pint oder. Literally und im übertragenen Sinne.

Aber freut mich, dass er den Fettsack so gewieft blöd dastehen hat lassen. Tolle Aktion.

Gruß
 
wie würde denn aus eurer sicht die optimale bayernmannschaft aussehen?

neuer (schwarze gehen nicht ins tor)
henrichs boateng tah alaba
coman pogba sanchez costa
aubameyang mlapa

auf jahre unschlagbar:cool:
 
Nachdem alle eine Nacht drüber geschlafen haben, möchte ich mich noch einmal etwas ausführlicher zu meinem Entschluss äußern, meine Fußballkarriere schon in diesem Sommer zu beenden. Wie schon bei meinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft, vertraue ich ganz auf mein Gefühl. Als Kapitän ist es für mich sehr wichtig, in jedem Training und jedem Spiel Top-Leistung abzurufen. Ich weiß für mich, dass ich das über die aktuelle Saison hinaus keine weitere Spielzeit lang leisten kann.

Ich spiele seit meinem elften Lebensjahr für den FC Bayern München und habe, abgesehen von den beiden Jahren in Stuttgart, immer das Trikot dieses Vereins getragen. Darum steht es für mich auch außer Frage, dass ich mir eine anderweitige Aufgabe beim FCB nach wie vor sehr gut vorstellen kann. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne vorbereitet bin. Deshalb möchte ich nach dieser Saison erst einmal etwas Abstand gewinnen, die lange Zeit im Fußball reflektieren und mir in Ruhe Gedanken machen, wo und in welcher Form ich meine gesammelte Erfahrung erweitern und einbringen kann.

Diese finale Entscheidung ist ein Schritt, vor dem ich großen Respekt hatte, weil er im Vergleich zum Abschied vom DFB das vollständige Ende meiner aktiven Fußballkarriere bedeutet. Aber ich bin auch sehr froh und finde es wichtig, dass es jetzt ausgesprochen ist, weil es für alle Klarheit schafft.

Jetzt liegt der Fokus voll und ganz auf den verbleibenden Spielen und ich werde diese sicherlich noch einmal bewusster erleben und angehen. Im Pokal stehen wir seit gestern im Viertelfinale, in der Bundesliga möchten wir den 5. Meistertitel in Folge holen und kommende Woche steht mit Arsenal im Champions League Achtelfinale ein echter Gradmesser bevor. Große Ziele und Herausforderungen, deshalb #packmas!
 
seit busi mir in einem vieraugengespräch erzählt hat dass lahm eigtl. ein sehr netter mensch ist seh ich ihn mit anderen augen und wünsche ihm an dieser stelle alles gute für seine zukunft er war sehr ein sehr guter spieler

(hahaha müller letztes spiel bank, mein persönliches highlight 2017 hahahaha der huso)
 
Medien: Bayern hinterlegt Semedo-Interesse offiziell bei Benfica
Bayern soll an Rechtsverteidiger Nelson Semedo von Benfica dran sein. Laut O Jogo habe der FCB den Klub aus Lissabon nun von offizieller Stelle darüber informiert, dass sie im Sommer ein Angebot für Semedo abgeben werden.


Megatalent der Typ! Pfeilschnell, beidfüßig und schlägt sehr gute Flanken und Assists. Denke aber unter 50 wird man den nicht bekommen, hat noch ewig Vertrag, Klausel liegt bei 60 mio und ManU ist gerade erst mit ner 45 Mio Offerte abgeblitzt.

War im November in Lisabonn und ab da mit einigen Benfica Fans gequatscht, die wirklich einhellig geschwärmt haben von ihm. War auch selbst zwei mal im Stadion und fand ihn jeweils den auffälligsten Spieler.
 
ich bin kein nazi (spaß) aber ich finde es gelinde gesagt belastend dass die bauern nur noch schwarze holen. wo ist identifikation leute???
 
hqdefault.jpg


es koennte so schoen sein oder
 
Zurück
Oben Unten