FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Heute wird es jedenfalls nichts mit Müller, rechne mit folgender Aufstellung:

Neuer
Lahm Javi Hummels Alaba
Xabi Vidal
Robben Thiago Costa
Lewandowski

Da ist momentan einfach kein Platz für Müller, auch wenn es gegen Ingolstadt seinerseits schon leicht besser war.

Heute kann es nur über Motivation und Galligkeit gehen, taktische Finessen sind von 'KO King' Carlo nicht zu erwarten. Irgendwie gewinnen und kein Gegentor kassieren (wird schwer genug bei der wackligen Defensive unter CA), dann könnte es im Emirates mehr Räume geben.

Kritisch sehe ich, dass keine Offensivimpulse von der Bank kommen können, gerade jetzt in der KO Phase.
 
ribery definitiv nicht dabei oder wie?
Mein letzter Stand war, dass er gerade mit leichteren Laufeinheiten begonnen hat, denke nicht, dass er Minuten bekommt.

Andererseits wird Vidal auch Woche für Woche vollkommen kaputt auf den Platz geworfen (klar will der auch selbst auflaufen, aber da sollte ein Trainer vernünftiger sein)...
 
so einfach ohne müller in startelf, obwohl es die gleiche kacktruppe wie letztes jahr ist
 
Herrlicher Abend, auch wenn das Gegentor sowie die Phase danach ein wenig stören. Beste Saisonleistung bisher!

Thiago scheint den HR-Eindruck, dass er endgültig in der Weltklasse angekommen ist, zu bestätigen. Für Müller freut es mich auch sehr, zumal das Tor, wie von KHR richtig betont, durchaus wichtig war (Europapokal Arithmetik).

Der Rafinha-Wechsel...naja, für Kingsley schon irgendwie ein gefühlter Schlag ins Gesicht, aber daran will ich mich nicht aufhängen.

Danke an alle Verantwortlichen!
 
Kahn hat Bayern abgesagt als Sportdirektor...nächste positive Nachricht nach dem Sieg gegen Arsenal :cool:
 
Sanches hat im Interview mit 1 port. Sender über seine Eingewöhnungsschwierigkeiten geklagt. Er hänge sehr an Benfica, wäre gerne geblieben, hat deshalb auch die Nummer 35 gewählt (weil er bei der 35. Meisterschaft dabei war).

Er versteht wenig Englisch und noch weniger Deutsch, hängt daher nur mit den Spielern ab die portugiesisch sprechen und mit Fronck und Alaba


Gut, wenn er halt keine zweite Sprache lernt wird das auch nix. Braucht er dann im Training immer nen Übersetzer wenn Kater Carlo redet, oder muss das dann Costa machen? :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten