FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ribéry wird schon auf seine Spiele kommen, da bin ich mir recht sicher. In der Liga kann man auch easy Robben, Ribéry, Müller, Götze und Lewandowski gleichzeitig aufstellen.
Du kommst echt immer vermetzter rüber :thumbsup: Meinung zu morgen hab ich keine. Finde derzeit keinen emotionalen Draht zur Mannschaft :( :(
 
Das verbitte ich mir. Außerdem fehlt deiner Aussage 'ne fundierte Begründung. Und wer bist du überhaupt?

das stimmt schon, du nervst mich sogar, obwohl ich auch stets für bayern bin.

1. trittst du hier so auf als würdest du regelmäßig mit aufm platz stehen und 2. wertest du immer alle anderen vereine ala "boah sind die kacke, dumm, blöd, dies, das" ab, anstatt dich einfach drüber zu freuen, dass bayern momentan eine mannschaft hat über die man wahrscheinlich in 50 jahren noch spricht. daher ist es auch ein bisschen lächerlich im kopf immer besagtes team als maßstab zu nehmen, weil die aktuelle zusammensetzung einmalig ist. bis auf die klatsche von real spielt man seit zwei jahren fast jeden gegner nach belieben her, da ist es selbstverständlich, dass andere vereine im vergleich dumm aussehen.

3. es ist furioG bzw. jimmyD

_____

ich meinte auch nicht, dass ribery jetzt dauerbankdrücker wird, allerdings würde ich ihm in den oben vorgeschlagenen aufstellungen keinen platz einräumen, wenn man die (momentan) beste elf auf den platz bringen möchte.
 
das stimmt schon, du nervst mich sogar, obwohl ich auch stets für bayern bin.

1. trittst du hier so auf als würdest du regelmäßig mit aufm platz stehen und 2. wertest du immer alle anderen vereine ala "boah sind die kacke, dumm, blöd, dies, das" ab, anstatt dich einfach drüber zu freuen, dass bayern momentan eine mannschaft hat über die man wahrscheinlich in 50 jahren noch spricht. daher ist es auch ein bisschen lächerlich im kopf immer besagtes team als maßstab zu nehmen, weil die aktuelle zusammensetzung einmalig ist. bis auf die klatsche von real spielt man seit zwei jahren fast jeden gegner nach belieben her, da ist es selbstverständlich, dass andere vereine im vergleich dumm aussehen.

Blödsinn. :O
 
was is eigentlich mit rode und gaudino? sind die nach dem anfangshype wieder komplett weg vom fesnter, obwohl martinez, schweini und thiago verletzt sind?
 
doch man, guck dir deine posts an.

dortmund ist scheiße, schalke und keller sind scheiße (weil keller nur 3. wurde und im achtelfinale gegen den cl sieger ausgeschieden ist), real ist sowieso scheiße wegen den offensiv-transfers, barca ist auch kacke, weil ära zu ende und lol neymar. luiz ist scheiße, weil bayern boateng hat. kann auch sein, dass ich da ne krass falsche wahrnehmung habe, aber mir kommt es so vor als würdest du den ganzen tag nur darauf hinweisen wie scheiße alle sind.

ist mir auch egal, sag lieber was zur aufstellung

ich weiß auch gar nicht, warum alles so ruhig ist, aber ich freu mich auf das spiel, auf jeden fall die interessanteste ansetzung aus bayernsicht in der bisherigen saison
 
was is eigentlich mit rode und gaudino? sind die nach dem anfangshype wieder komplett weg vom fesnter, obwohl martinez, schweini und thiago verletzt sind?

ich hab da gar keinen hype wahrgenommen, aber rode hat seine sache auf jeden fall anständig gemacht. trotzdem ist er natürlich keine alternative zu xabi. wird wohl wieder nach dem gladbachspiel (ich rechne mal frech mit einem sieg) einsatzzeiten kriegen.
 
was is eigentlich mit rode und gaudino? sind die nach dem anfangshype wieder komplett weg vom fesnter, obwohl martinez, schweini und thiago verletzt sind?

Gerade gegen Rode hätte ich gegen Bremen gerne gesehen, im Gegensatz zu Kirchhoff hat der tlw. gute Ansätze (giftig, dynamisch, Drang nach vorne) gezeigt. Sein Passspiel ist halt echt ausbaufähig und das wird wohl auch der Grund sein warum ihn Pep nicht bringt.

Gaudino hat doch letztens gegen Hannover (?) seine Minuten bekommen, passt schon.

ich hab da gar keinen hype wahrgenommen, aber rode hat seine sache auf jeden fall anständig gemacht. trotzdem ist er natürlich keine alternative zu xabi. wird wohl wieder nach dem gladbachspiel (ich rechne mal frech mit einem sieg) einsatzzeiten kriegen.

Würde ihn ohnehin konsequent zum RV umschulen, da herrscht eher Bedarf als im ZM und für die NM wäre es auch positiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is eigentlich mit rode und gaudino? sind die nach dem anfangshype wieder komplett weg vom fesnter, obwohl martinez, schweini und thiago verletzt sind?

Rode taucht doch hin und wieder auf in der Mannschaft und fällt zumindest nicht übermäßig negativ auf. Mehr wird für den in seiner Karriere nicht drin sein. Gaudino und Hojberg sollen den Mund halten, trainieren und wenn sie hier und dort spielen dürfen, spielen. Ansonsten mund halten und trainieren. Deren Zeit kommt noch früh genug.
 
Rode taucht doch hin und wieder auf in der Mannschaft und fällt zumindest nicht übermäßig negativ auf. Mehr wird für den in seiner Karriere nicht drin sein. Gaudino und Hojberg sollen den Mund halten, trainieren und wenn sie hier und dort spielen dürfen, spielen. Ansonsten mund halten und trainieren. Deren Zeit kommt noch früh genug.

Gaudino sagt ja auch nichts, nur PEH scheint die Lobhudelei, u.a. von Morten Olsen ("bestes Debüt eines dänischen Nationalspielers"), etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Die Leistung gegen Bremen war aber ordentlich.
 
hojberg reicht nicht. kack spielertyp... gaudino geiler kicker zack zack technik kleine schritte zack. aber reicht mit dem körper auch nur wenn man 70% ballbesitz hat und nicht angegriffen wird. bei den amateuren würd er noch nicht stamm spielen.
den sollte man für 2 jahre nach madrid schicken, da werden die spieler ordentlich gefüttert siehe ronaldo und bale
 
Starke mit Syndesmoseband Verletzung, OP nötig, langer Ausfall.
 
das stimmt schon, du nervst mich sogar, obwohl ich auch stets für bayern bin.

1. trittst du hier so auf als würdest du regelmäßig mit aufm platz stehen und 2. wertest du immer alle anderen vereine ala "boah sind die kacke, dumm, blöd, dies, das" ab, anstatt dich einfach drüber zu freuen, dass bayern momentan eine mannschaft hat über die man wahrscheinlich in 50 jahren noch spricht. daher ist es auch ein bisschen lächerlich im kopf immer besagtes team als maßstab zu nehmen, weil die aktuelle zusammensetzung einmalig ist. bis auf die klatsche von real spielt man seit zwei jahren fast jeden gegner nach belieben her, da ist es selbstverständlich, dass andere vereine im vergleich dumm aussehen.

3. es ist furioG bzw. jimmyD

_____

ich meinte auch nicht, dass ribery jetzt dauerbankdrücker wird, allerdings würde ich ihm in den oben vorgeschlagenen aufstellungen keinen platz einräumen, wenn man die (momentan) beste elf auf den platz bringen möchte.

Hab gedacht du hasst Müller?
 
ach eiskalt2 is gar nicht eiskalt...alter was soll der irreführende scheiß, da war ich ja ohne grund garstig gegenüber meinem homie furio :(
 
klar ist eiskalt2 eiskalt1. er hat es eben nur 5min ohne mzee ausgehalten.
:cool: lol
 
Zurück
Oben Unten