FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
man muss halt was riskieren wenn man so sanches oder tolissos holt als könnte das management was dafür falls die nicht liefern sollten
wer ist denn momentan zu haben als ersatz für rib und rob der nur annähernd so gut ist? wenn dembele weiter fortschritte macht holt man halt den
 
tolisso ist kein goretzka aber er hat potenzial weltklasse zu werden ok

wer ist denn momentan zu haben als ersatz für rib und rob der nur annähernd so gut ist? wenn dembele weiter fortschritte macht holt man halt den

carrasco könnte man holen..aber nah uli will junge deutsche wie gnabry lach
 
Andere vereine machen eben diese transfers die sich bayern nicht traut, und die sind dann halt auch besser.
Ist doch auch Quatsch. Atletico hat ne bessere Statistik, obwohl die nie mehr als maximal 30-35 Mio. für einen neuen Spieler raushauen. Teams, die solche absurden Transfers machen, scheitern eher in schöner Regelmäßigkeit, siehe England oder PSG.
 
aktuell hat bayern keinen ansatzweise passenden ersatz für ribery, robben, lewandowski und thiago...
dieser tolisso soll ja auch wie sanchez eher in richtung vidal als thiago/alonso gehen oder?
machen letztere zwei denn Anstalten zu gehen ? Dachte immer Thiago wäre so 25. Ab welchem Alter kümmert man sich denn jetzt um Ersatz?
 
Ist doch auch Quatsch. Atletico hat ne bessere Statistik, obwohl die nie mehr als maximal 30-35 Mio. für einen neuen Spieler raushauen. Teams, die solche absurden Transfers machen, scheitern eher in schöner Regelmäßigkeit, siehe England oder PSG.
Ausnahme Real. Nen Cr7 für 94Millionen lohnt sich dann doch

Wenn Dembele weiter Fortschritte macht, hat Bayern nix zu melden bei seinem Wechsel. Die können sich dann bei den Aussortierten der Topclubs bedienen.

Dembele werden sie nicht kriegen.kann mir aber vorstellen,dass sie sich Pulisic holen werden.
 
Wenn Dembele weiter Fortschritte macht, hat Bayern nix zu melden bei seinem Wechsel. Die können sich dann bei den Aussortierten der Topclubs bedienen.
robben wurde auch aussortiert na und
ja mei mal abwarten die wissen schon was sie machen wie jetzt jeder auf scout macht als wäre das hier fifa karriere
 
carrasco könnte man holen..aber nah uli will junge deutsche wie gnabry lach
Carrasco, der vor kurzem seinen Vertrag bis 2022 verlängert und eine Ausstiegsklausel von etwa 100 Mio hat? Ist ein guter Spieler, aber kein ebenbürtiger Ersatz für Ribery/Robben
 
machen letztere zwei denn Anstalten zu gehen ? Dachte immer Thiago wäre so 25. Ab welchem Alter kümmert man sich denn jetzt um Ersatz?

ich wollte darauf hinaus, dass man aktuell 4 elementare spieler hat, für deren fehlen man nichtmal ne b-lösung hat. für ribery und robben vlt noch am ehesten, aber die müssen ja eigtl auch zusammengenommen mit min. einer vollen stelle ersetzt werden..
wer thiago oder lewy aktuell kompensieren sollte wüsste ich gar nicht!?
 
wer thiago oder lewy aktuell kompensieren sollte wüsste ich gar nicht!?

im Fall eines Wechsels oder einer Verletzung/ eines Ausfalls?
Nen zweiten Stürmer braucht man auf jeden Fall. Thiago wäre im Fall eines Ausfalls zwar positionstechnisch zu ersetzen,nicht aber von seiner Qualität-
Wenn Lewy mal wechselt, wird es schwer ihn ebenbürtig zu ersetzen. Wüsste da auch keinen.
 
ich meine schon nen ganz normalen ausfall wegen irgendwas in der saison. wer thiago positionsmäßig ersetzen sollte weiß ich nicht. mit lahm und alonso haben die zwei, die ebenfalls sicher bälle verteilen können aufgehört.
 
ich meine schon nen ganz normalen ausfall wegen irgendwas in der saison. wer thiago positionsmäßig ersetzen sollte weiß ich nicht. mit lahm und alonso haben die zwei, die ebenfalls sicher bälle verteilen können aufgehört.
tolisso natürlich über was reden wir hier überhaupt
 
real und atletico sind die besten zwei teams der welt auf die letzten fuenf jahre gesehen, dann kommen bayern, barca und juve, als wär das jetzt soweit hergeholt mit zweit bestem te a m

Du guckst auch nur Bundesliga und die deutschen Champions League Spiele, bzw dann die Finals odr? Wie kann man soetwas wirklich glauben. Bayern und Atleti vor Barca :D:thumbsup:

Bayern wäre nichtmal in spanien der zweitbeste verein.

Nichtmal in Spanien:rolleyes: die Spanischen Mannschaften regulieren seit 2009 Jahr für Jahr Europa in der Champions und Europaleague. Definitiv die schwerste Liga Europas. Bayern wäre vllt auf CL-Relegationsplatz in LaLiga
 
hahaha jedes jahr das gleiche, es wird viel geredet und gehated und am ende wird bayern eh wieder meister, kommt mind. ins cl halbfinale und holt in 4von5 fällen den dfb pokal, gtfoh
 
19225852_10155636477909369_3553017017613286747_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten