FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Der hatte ab und an mal ein krasses Spiel, aber ansonsten war der doch übertrieben überbewertet...schön Shity das Geld aus der Kasse ziehen und im Gegenzug mal nen Uli Hammertransfer machen
 
schön Shity das Geld aus der Kasse ziehen und im Gegenzug mal nen Uli Hammertransfer machen

Festgeldkonto oder
dij8yVg.jpg
 
Doch, gab aber auch Spiele nach CL-Finale 2013
Dennoch ist "übertrieben überbewertet" Quatsch. Vor allem wenn man bedenkt, dass seine beste Position eigentlich im defensiven Mittelfeld ist, wo er hoffentlich kommende Saison wieder dauerhaft spielt. Die IV ist ja doppelt und dreifach besetzt.
 
also bei ultimate team hab ich martinez gerade verkauft, nur malso als info...
post mal dein Team. Ich schau mal ob ich meins auswendig hinbekomme
Lloris, Mendy, Kimpembe, Varane, Carvajal, Tolisso, Kroos, Sané, Coutinho, Sadio Mané, Firmino
Ersatzbank: Fährmann, Raphaël Guerreiro, Süle, Hummels, Weiser, Keïta, Thiago, Gnabry, Marco Fabián, Coman, Poulsen, Renato Sanches
 
post mal dein Team. Ich schau mal ob ich meins auswendig hinbekomme
Lloris, Mendy, Kimpembe, Varane, Carvajal, Tolisso, Kroos, Sané, Coutinho, Sadio Mané, Firmino
Ersatzbank: Fährmann, Raphaël Guerreiro, Süle, Hummels, Weiser, Keïta, Thiago, Gnabry, Marco Fabián, Coman, Poulsen, Renato Sanches
baumann 88er, sokratis 86er, höwedes 87er, lahm, alaba, vidal, müller, thiago 86er, reus, lewandowski, robben

bank - fährmann, guerrero (lel), hummels, castro, sanches, coman, dembele, coke, iheanachon oder wie der heißt
 
Hahaha ihr streitet euch jetzt nich echt darüber, welches imaginäre Fußballteam besser ist oder? :D
 
langweilig ≠ besser. Mein Team ist gespickt mit persönlichen Lieblingsspielern, Talenten und erfahrenen Spielern. Dein Team ist Bundesliga Standard. LG
fabs bevor du frech wirst überleg deine rolle bite.....ich hab mich dazu entschieden mit buli zu spielen, und die besten spieler sind nunmal meist bayern. bin aber gerade dabei das team etwas umzubauen, lahm gegen semedo TOTW und robben gegen gelson martin TOTS auszutauschen, der eine mit 92er und der andere mit 98er pace weil die alten bayern säcke einfach zu langsam sind. ich zeigs dir später mal wenns fertig ist.
 

Jap. Wäre ein perfekter Alonso Ersatz. Spielte als Regista als De Rossi Ersatz. Super Technik und Spieleröffnung allerdings zweikampfschwach. Klasse Schusstechnik. Hab ihn als klaren Nachfolger von De Rossi gesehen. Aber Rom würde wohl noch Geld durch einen Manolas und Paredes Verkauf benötigen.

20-30 Mio sollte er allerdings kosten.
 
Zurück
Oben Unten