FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hat er Recht?

Es wirkt schon teilweise erstaunlich apathisch was die da abliefern
 
Es scheint keine richtige Hirarchie und auch kein richtiges Konzept zu geben. Es ist viel über individuelle Klasse erledigt worden. Bei Guardiola gab's halt klare Strukturen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Hat er Recht?

Es wirkt schon teilweise erstaunlich apathisch was die da abliefern

Liest sich wie ein typischer Tuntenpost von transfermarkt.de. Fakt ist, dass Carlo lieber deutlich defensiver spielen würde, aber sich stattdessen dazu entschieden hat, irgendein Mischmasch aus Guardiola Fußball und seiner präferierten Spielweise spielen zu lassen. So richtig Scheiße ist es dann nicht, aber geil ist was anderes. Man sollte natürlich auch nicht vergessen, dass unter Pep jede Menge Spiele durch inspirationsloses Ballgeschiebe geprägt waren. Aber das haben die meisten schon längst vergessen. Von daher, Pep geil, Carlo scheiße
 
Ne, scheiße find' ich ihn nicht, aber er versucht oft etwas, das mit dem Team nicht gut funktioniert. Ich dachte er hätte aus dem letzten Jahr gelernt. Aber gut, die Saison ist ja noch jung.
 
Ancelotti geht halt voll unter neben dem aktuellen ich nenn es immer Taktikgewichse ala Nagelsmann oder Vorgänger Pep. Aber für die Liga wirds reichen und wenn dieses mal in großen Spielen (Ab Januar 18) wie in meinem geposteten Artikel das kompaktere Stehen im 4-3-3 System und das agressive Pressing mit tieferer Verteidigung erfolgreich ist, sind die Mäuler gestopft. Egal wie die Saison verläuft, ist Carlo weg entweder mit nem weiteren CL-Titel oder ohne. Nagelsmann und Tuchel sind die absoluten Favoriten auf den Posten. Bei Nagelsmann schaut man bestimmt genau hin wie sich Hoffenheim international präsentiert. Spannende Saison wird das.
 
Zurück
Oben Unten