FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Goretzka wird hart durchstarten. Ist schließlich ein Bochumer Jung. Dazu Coman und Rib auf links, James eh gut.. Fehlt noch was für die rechte Seite und dann wird zerstört. Minga wird rasieren. Zumindest wenn mal nicht mindestens 4 Leistungsträger ausfallen zum Halbfinale CL.:oops:
 
Glaub bayern denkt jetzt WHY NOT holt ablösefrei max meyer (BESCHEUERTER BRO MOVE FÜR GORETZKA) der rasiert dann alles, denkt an meine worte, speichert diesen post
 
Dein freier wille ist kein guns n roses Album aber trotzdem eine illusion bro
 
Glaub bayern denkt jetzt WHY NOT holt ablösefrei max meyer (BESCHEUERTER BRO MOVE FÜR GORETZKA) der rasiert dann alles, denkt an meine worte, speichert diesen post
Gestern gelesen, dass Kalle Griezmann, Dybala oder Martial holen will und heute muss ich das hier lesen, und scheisse es klingt viel realistischer. Aber glaube nicht, dass Meyer und Goretzka Bros sind.
 
endlich wieder ein fc bayern der eher nach max kruse und dennis diekmeier schielt als irgendwie geld in die hand nehmen zu muessen

ich bin kein hellseher aber bayern wird untergehen
 
Da glaube ich nicht dran, vor dieser Saison und spätestens nach dem Hinspiel in Paris war der Abgesang auf die Bayern groß. Trotzdem Meister, Pokalfinale und CL-Halbfinale.
 
Da glaube ich nicht dran, vor dieser Saison und spätestens nach dem Hinspiel in Paris war der Abgesang auf die Bayern groß. Trotzdem Meister, Pokalfinale und CL-Halbfinale.
naja aber da waren ancelotti und james neu da war zumindest hoffnung

kovac und gnabry erinnert dann eher an die jan schlaudraff ottl lell zeiten
 
naja aber da waren ancelotti und james neu da war zumindest hoffnung

kovac und gnabry erinnert dann eher an die jan schlaudraff ottl lell zeiten

Kimmich verlängert, coman verlängert, goretzka geholt. Jetzt noch einen Stürmer und einen für die rechte Bahn, dann ist doch gut, hä?
 
Kimmich verlängert, coman verlängert, goretzka geholt. Jetzt noch einen Stürmer und einen für die rechte Bahn, dann ist doch gut, hä?
klar ist ein geiler kader

damit sollte der meisterschaft in der schwaechsten bundesliga aller zeiten naechstes jahr nichts im wege stehen ✌
 
lel. Ist doch ein besserer Kader als diese Saison. Und der hat ja schließlich auch gereicht für CL-Halbfinale @LabeLbo$$
 
lel. Ist doch ein besserer Kader als diese Saison. Und der hat ja schließlich auch gereicht für CL-Halbfinale @LabeLbo$$
ja gut aber wie

und ribrob sind jetzt auch noch aelter boateng kaputt hummels scheisse nach der wm eh alle am arsch das wird richtig beschissen aber ich hab naechstes saison mit erstliga fusbal und erst recht europa eh nichts am hut von daher wuensch ich dir viel glueck bro ✌✌
 
Jetzt ziehst du mich wirklich runter, scheiss Pessimist. :D
Klingt aber tatsächlich nach gefahr, wenn man das so liest. :D

Aber bin eh nur Sympathisant. Mein Verein spielt auch 2. Liga. Also, see ya!!
 
Zurück
Oben Unten