FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Seid nicht so streng, er hat doch im nächsten Satz gleich gesagt, dass ein Messi niemals nach Wolfsburg ginge (lol) und ein di María niemals nach Leipzig (lol), auch wenn die die 25 Mio oder auch 100 Mio locker haben. Ist doch insgesamt eine geschlossene Argumentationskette.

nur hab ich nie behauptet das messi nach WOB oder Leipzig geht, mir ging es nur um die theorethischen finanziellen möglichkeiten wenn sie ernst machen würden, deswegen hätte er sich das auch sparen können. vorrausgesetzt WOB leifert weiter so bis jetzt, dann könnte man bei VW auch zu dem schluss kommen mal mehr aus dem team zu machen als nur ein abschreibungsobjekt (machen sie natürlich schon), aber verglichen mit dem was möglich wäre fahren die eher mit angezogener handbremse bis in den dachhimmel.
 
Krass, dachte, de Jong und vdV waren einstellig, mea culpa. Schürrle sollen 9 gewesen sein + Nachzahlung beim CFC-Transfer, aber da kann man sich streiten. KJH vergessen. Waren das alle?
 
Dass ein Top-Spieler gerne auch mal neue Sponsoren anzieht und für Titel verantwortlich ist, siehst du nicht, oder!?

Wenn du anfängst, so zu arbeiten, sieht das ganz schnell aus, wie beim BVB vor ein paar Jahren.
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass man mit dem kalkuliert was sein könnte :confused:
 
fremdscham hier

wisst ihr noch wie ich am anfang der saison meinte, dass rode relativ viel spielen und abgehen wird? nein? schade : - )
 
hattest du da die verletzungen von allen andern spielern im mf auch schon geahnt?
rode wird auch viel (tschüß martinez) spielen, find den an sich auch gar nicht schlecht, zusätzlich profitiert der von der qualität seiner mitspieler.

naja, habe jetzt ein bisschen übertrieben und wollte auch das thema wechseln, aber die tendenz war jawohl da oder?

grüß dich : - )

/liljd übrigens wegen spam gemeldet, das hier ist kein aufzählthread ; - ) bitte im hangout weitermachen
 
Ja, der Unterschied ist aber, wenn Bayern mal einen Fehlkauf wie Breno macht, ist das nicht so wild. Dann sind halt mal 20mio (Ablöse+Gehalt) verschenkt. Niemand beschwert sich groß.
Bei Dortmund und vor allem Bremen aber wirkt sich ein Fehlkauf viel schwerwiegender aus. Wenn da mal 20mio verbraten werden, fehlt ein sehr großer Teil des Etats. Das willst du doch nicht leugnen?

Fehleinkäufe sind ganz normal. Sowas kann fast niemand vorher absehen. Beispiel Carlos Alberto: wie hätte man die charakterlichen Probleme vorher sehen können?

MIttlerweile ists bei Bayern wurscht, ja. Aber es gab bei Bayern jetzt auch längere Zeit keinen derartigen Vollflop, während sich anderswo die Flops häufen. Dass sich aber auch vor den aktuellen wirtschaftlichen Zeiten bei Bayern über Flops nicht groß beschwert wurde kann eben auch daran liegen, dass man sagt "okay scheisse gelaufen" aber nicht rumgeheult hat wie wenig Gagen man hat und nebenbei am Fließband nur Mist einkauft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Liebe Grüße an meinen Bruder aus Neurussland.
 
heute war echt ein katastrophen spiel. Schweinsteiger und Hojbjerg, spielen so entsetzlich langsam.
 
götze und müller waren am schlechtesten

so einfach ist das, aber denke mal, dass müller sich seit 5 liga spielen schon wieder fürs cl finale schont (falls man nicht von real wieder ne klatsche im halbfinale kriegt ; - ) )
 
Ribery war ohne Bart trotzdem besser irgendwie. Gefällt mir immer weniger, der Typ. Vielleicht, weil Robben ihn auch jedes mal total alt aussehen lässt mit seinen Dribbeleinlagen v.a...
 
Ohne Spaß, Robben randaliert so heftig. Hab nur nen lausigen Stream gesehen, aber als er sich einmal in nem Laufduell durchgesetzt hat und den Ball kurz vor der Grundlinie noch bekommt und dann ne richtig gute Flanke fast aus vollem Lauf bringt... Unmenschlich, der Typ.
 
Zurück
Oben Unten