FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ja schade, aber was soll man machen. Lucas jetzt öfter als LIV und dazu noch im Sommer Upa holen und man hat mit denen plus Nia und Süle / Boateng (je nachdem wer bleibt) doch ne sehr gute Abwehr. Da Trauert man auch Alaba nicht groß hinterher denk ich.
 
es fehlt einfach seit dem abgang von dem mats ein klassischer innenverteidiger und deshalb ist upamecano die logische konsequenz
obwohl ich konate eigentlich geiler finde am besten holt man einfach beide und schaut wer sich besser entwickelt
 
schade, hätte ihn gerne bis Karriereende in rot gesehen. Aber hoffentlich hat diese aufgeblähte Berichterstattung endlich ein Ende
 
schade, hätte ihn gerne bis Karriereende in rot gesehen. Aber hoffentlich hat diese aufgeblähte Berichterstattung endlich ein Ende
puh ne, fand das schon hart ekelhaft, wie geldgierig der typ ist... würds ja verstehen wenn er einfach noch zu nem anderen club wollte und real ist ja echt geil, aber wirkte so, als würde es ihm primär ums geld gehen... kann man auch dezenter regeln... hat dadurch schon krass sein image beschädigt...
eh grad bei bayern nicht so die sympathischsten menschen... hab coman immer gefeiert, naja, hat seine frau geschlagen... serge gnabry auch irgendeine scheisse mit polizei-einsatz, hat zwar nichts mit gewalt zutun, soweit ich weiß und kann ja jeder sein privatleben gestalten wie er will, aber hatte den als vernünftiger und cleverer eingeschätzt... sane mit dem tattoo von sich selbst auf seinem rücken lol... neuer mit seiner 19jährigen freundin... ganz ehrlich, halb deutschland hasst mittlerweile müller, zeigt nur, wie hirngeschissen manche bayern-hater sind...ja, unsympathisch ist sicherlich jmd wie müller und nicht solche dünnbrettbohrer wie löw, hummels oder reus... belastend
 
Hernandez gestern in der ersten Halbzeit richtig starkes Spiel. Zusammen mit Coman in Fire gewesen. 2. Halbzeit dann maximal noch Biene Maja.
 
puh ne, fand das schon hart ekelhaft, wie geldgierig der typ ist... würds ja verstehen wenn er einfach noch zu nem anderen club wollte und real ist ja echt geil, aber wirkte so, als würde es ihm primär ums geld gehen... kann man auch dezenter regeln... hat dadurch schon krass sein image beschädigt...
eh grad bei bayern nicht so die sympathischsten menschen... hab coman immer gefeiert, naja, hat seine frau geschlagen... serge gnabry auch irgendeine scheisse mit polizei-einsatz, hat zwar nichts mit gewalt zutun, soweit ich weiß und kann ja jeder sein privatleben gestalten wie er will, aber hatte den als vernünftiger und cleverer eingeschätzt... sane mit dem tattoo von sich selbst auf seinem rücken lol... neuer mit seiner 19jährigen freundin... ganz ehrlich, halb deutschland hasst mittlerweile müller, zeigt nur, wie hirngeschissen manche bayern-hater sind...ja, unsympathisch ist sicherlich jmd wie müller und nicht solche dünnbrettbohrer wie löw, hummels oder reus... belastend
Ist doch Tradition
1611227093805.png
 
Hab Özil lange gefeiert und hab mich über dieses alberne " der singt die Hymne nicht" aufgeregt.
Aber Erdogan Fanboys sind nunmal Opfer, egal wie viele Tore sie vorbereitet haben.

Müller einfach nur albern und belastend. Aber halt ne ganz andere Hausnummer als Özil.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kingsley:emoji_fist:
 
Zurück
Oben Unten