FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Roca kommt jetzt. Alter mich regt das auf auch Fußball ist keine Mathematik. Trust in Flick. Ganz einfach. Bei welchen Spielen zuletzt außer Hoffenheim konnte man denn Spieler schonen oder füher auswechseln???? Die Spiele waren alle knapp.
 
Sarr scheint nicht die Qualität zu haben, die Flick gerne hätte. Und vor Roca stehen ja auch noch Goretzka, Martinez und Tolisso. Wenn Letzterer nächste Saison weg ist, könnte Roca nach dem Jahr Eingewöhnung richtig wichtig werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Verschwörung Teil II
 
Naja am Montag hat choupo ja ganz gut gespielt für Müller, denke aber es wird eher sane reinkommen
 
Neuer
Pavard, Süle, Alaba, Davies
Kimmich, Roca
Sané, Musiala, Coman
Lewandowski
 
grad schwager vom bahnhof abgeholt... Oida... ich hab schon viel erlebt und gesehn auch fussballtechnisch und generell aber das... das ist wie wm im eigenen land, plus wiesn plus starkbierzeit, plus stadtgründungsfest plus FC Bayern. Unfuckingfassbar...
 
Ich hab mal kurze Frage zu Boateng..


Der hat bei City mal einen so richtig schön eingesprungen nahe Eckfahne/Seitenlinie umgegrätscht...
Würde Brych heute direkt Rot geben, war aber eigentlich Ball, glaub ich.
Gibt's das noch irgendwo zu sehen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten