FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich versteh das alles nicht. Seit Wochen wird er angezählt, baut scheiße, ist angeblich aussortiert. Und dann bringt er sowas?
Ja wie geil oder??? Bin hyped, dass er vielleicht wieder etwas lockerer an die Sache rangeht und dadurch besser wird. War vielleicht davor zu verkrampft, was nie gut ist.
 
aber auch lustig, da macht er mal zwei hackenpässe und keinen abwehrfehler und direkt erstellen leute best ofs, die dann zu 70% aus fünfmeterpässen und einfach zu klärenden bällen bestehen.

anscheinend hat kalles aussage, dass man nicht zu jedem preis mit ihm verlängert, was in ihm ausgelöst. haha.
 
Nach dem mutmaßlichen Suizid von Model Kasia Lenhardt hat die Münchener Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen FC Bayern-Star Jérome Boateng wieder aufgenommen, wie „Die Zeit“ berichtet. Sie war bis vor Kurzem die Freundin des Ex-Herthaners.

Dabei geht es laut Ermittlern um den Verdacht der vorsätzlichen Körperverletzung „zum Nachteil der Geschädigten Kasia L.“.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_hugging:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uff das ist ja auch unfair gegenüber dem Spieler und gleichzeitig ein Armutszeugnis. Wenn irgendwem denen flüstert mal den französischen Tasci zu kaufen dann macht man das halt mal direkt so.
 
Gerüchten Zufolge sollen sie sich für Koulibaly in Position gebracht haben. Aber ka, der ist 29 und hat vor nem Jahr 70 Mio gekostet, selbst 40 fände ich für einen in dem Alter zu viel, da kann man auch Boateng verlängern
 
Gerüchten Zufolge sollen sie sich für Koulibaly in Position gebracht haben. Aber ka, der ist 29 und hat vor nem Jahr 70 Mio gekostet, selbst 40 fände ich für einen in dem Alter zu viel, da kann man auch Boateng verlängern
Ist der nicht zuletzt häufiger verletzt gewesen @MurderInc ?
 
Wie wärs eigentlich mit Lazzari von Lazio für die RV-Position?
 
Geil, Engländer, Franzosen und Deutsche in einem Team, FC Swaggywood
 
Zurück
Oben Unten