FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
irgendwie glaub ich, dass son nagelsmann auch nur wieder scheitern kann... der kommt dann da als halbes kind und soll da leuten was erzaehlen die zweimal die cl gewonnen haben da is doch drama schon wieder vorprogrammiert oder
 
Deshalb gehen eigentlich nur Pep, Klopp und Tuchel klar. Und das sehe ich alles nicht so wirklich. Am ehesten noch Klopp.
 
irgendwie glaub ich, dass son nagelsmann auch nur wieder scheitern kann... der kommt dann da als halbes kind und soll da leuten was erzaehlen die zweimal die cl gewonnen haben da is doch drama schon wieder vorprogrammiert oder
Wenn man sich an die Zeiten unter Carlo erinnert, dann bedeutet ein CL-Sieg nicht unbedingt, dass der Trainer mehr respektiert wird. JN ist ja ein kompetenter Typ, dem würden die schon folgen
 
Mourinho wäre göttlich, ich würde sofort die Bayern supporten.

Aber denke er würde nichtmal bis Saisonstart überleben mit diesen Bossen.
 
Das übersteigt meine Vorstellungskraft. Drum nehm ich Brazzo gar nicht rein in die Überlegungen
 
Stellungnahme Karl-Heinz Rummenigge zur europäischen Super Leaque
Der FC Bayern hat sich an den Planungen einer Super League nicht beteiligt. Wir sind davon überzeugt, dass die aktuelle Statik im Fußball eine seriöse Basis garantiert. Der FC Bayern begrüßt die Reformen der Champions League, weil wir glauben, dass sie für die Entwicklung des europäischen Fußballs der richtige Schritt sind. Die modifizierte Vorrunde wird zu mehr Spannung und Emotionalität im Wettbewerb beitragen
Ich glaube nicht, dass die Super League die finanziellen Probleme der europäischen Klubs lösen wird, die durch Corona entstanden sind. Vielmehr sollten alle Vereine in Europa solidarisch daran arbeiten, dass die Kostenstruktur, insbesondere die Spielergehälter und die Honorare für die Berater, den Einnahmen angepasst werden, um den gesamten europäischen Fußball rationaler zu gestalten.
https://fcbayern.com/de/news/2021/04/europaeische-super-league---stellungnahme-karl-heinz-rummenigge
 
Eh what
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
glaub ich eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten