FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Mach’s gut Javi! :(

Mit dem 31er damals das beste Mittelfeld Europas gebildet 2013 und danach zweimal entscheidend den europ. Supercup für den FCB gewonnen.
 

Macht schon Sinn soweit, aber ich halt nix von Dreierketten. Wann hat eine Dreierkette in den letzten 30 Jahren mal die Champions League gewonnen? Und ich rede hier nicht von solchen verkappten Fünferketten mit denen sich die Italiener immer eingemauert haben.
Alle schwärmen immer von der Flexibilität und das ist auch immer mal erfolgreich ( zB Frankfurt oder Mainz aktuell), aber ich kann mich an keinen internationalen Titel erinnern, der so geholt wurde.
Für die ganz große Bühne ist das nicht stabil genug.
Und jetzt bringt mir Gegenbeispiele, die mir bestimmt gerade alle entfallen sind...
 
Macht schon Sinn soweit, aber ich halt nix von Dreierketten. Wann hat eine Dreierkette in den letzten 30 Jahren mal die Champions League gewonnen? Und ich rede hier nicht von solchen verkappten Fünferketten mit denen sich die Italiener immer eingemauert haben.
Alle schwärmen immer von der Flexibilität und das ist auch immer mal erfolgreich ( zB Frankfurt oder Mainz aktuell), aber ich kann mich an keinen internationalen Titel erinnern, der so geholt wurde.
Für die ganz große Bühne ist das nicht stabil genug.
Und jetzt bringt mir Gegenbeispiele, die mir bestimmt gerade alle entfallen sind...
Ich hab beim fussball Manager auch alle versuche mit dreierkette irgendwann aufgegeben. Wenn man auf aussen keine Spieler hat die auch ein bisschen verteidigen können wird man trotzdem zersägt und wenn man da 2 avs offensiver aufstellt wird das Angriffsspiel nicht wirklich geiler als mit Viererkette.

Im Endeffekt führt es nur dazu, daß man 1 scheiss innenverteidiger mehr hat und dafür 1 geileren Mittelfeldspieler weniger.

Isso Freunde.

IST. EINFACH. SO.
 
Kann Kimmich nicht geiler Mittelfeldspieler und Aussenverteidiger aufeinmal sein..Müller dann immer am wandern zwischen zentralem offensiven Mittelfeld und außen und halt Müller Dinge machen..Jule macht Bayern so zum zukünftigen ersten Super League Titelverteidiger
 
Hoffe, @LilJD liest mit und lässt die mzee boys nie wieder im 3-4-3 auflaufen, egal, was tobi escher sagt
 
Hä haha versteh ich nicht so richtig, wer sind die MZEE Boys?
 
Achsooo oh Gott hahaha ja dann versprech ich das absolut natürlich!
 
die haben doch schon nach dem upa-transfer gemeint, dass kein geld mehr da ist für weitere hochpreisige transfers. jetzt haben sie sogar eine zweistellige millionenablöse für den 60er gezahlt. soll ein hakimi seine ablöse selbst bezahlen?
 
Da ist schon noch genug Geld da und man wird ja auch Gehälter einsparen. So aufgeblasen wird der Kader nicht noch mal sein.
 
Da ist schon noch genug Geld da und man wird ja auch Gehälter einsparen. So aufgeblasen wird der Kader nicht noch mal sein.

Leon Goretzkas Vertragsverlängerung hat beim FC Bayern Priorität​

Leon Goretzkas Vertragsverlängerung hat beim FC Bayern nach AZ-Informationen Priorität, weitere Stars sollen bald folgen. Auch deshalb wird es im Sommer keine großen Transfers mehr geben.

https://www.abendzeitung-muenchen.d...rung-hat-beim-fc-bayern-prioritaet-art-722711

kann natürlich auch nur gequirlte scheiße sein, aber naja.
 

Leon Goretzkas Vertragsverlängerung hat beim FC Bayern Priorität​

Leon Goretzkas Vertragsverlängerung hat beim FC Bayern nach AZ-Informationen Priorität, weitere Stars sollen bald folgen. Auch deshalb wird es im Sommer keine großen Transfers mehr geben.

https://www.abendzeitung-muenchen.d...rung-hat-beim-fc-bayern-prioritaet-art-722711

kann natürlich auch nur gequirlte scheiße sein, aber naja.
Hab ich doch schon vor ein paar Wochen hier gepostet von diesem fc Bayern Insider Account
 
Zurück
Oben Unten