FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Aber krass dass man den quasi rauswirft, der hatte doch mega Rückhalt auch bei den Spielern

Oder hat das etwa mit diesem rassistischen Nachwuchs-Coach (von dessen Äußerungen er ja gewusst haben soll) zu tun und wird hier nur anders geframed?
 
Oder hat das etwa mit diesem rassistischen Nachwuchs-Coach (von dessen Äußerungen er ja gewusst haben soll) zu tun und wird hier nur anders geframed?
Da war was, ja, müsste man nochmal ergooglen, aber seine Rolle war da mindestens fragwürdig laut Berichten von Seiten der Journos, die das Ganze damals aufgedeckt hatten.
 
Klingt so, als würden die für Nagelsmann den roten Teppich ausrollen und für den neuen Trainer alle Wünsche erfüllen.
 
Klingt so, als würden die für Nagelsmann den roten Teppich ausrollen und für den neuen Trainer alle Wünsche erfüllen.
Hmm, wenn Vertrag nächstes Jahr ausläuft und der Plan vllt. war bis dahin mit Flick weiterzumachen, der aber schon jetzt weg ist und Nagelsmann bringt auch seine Leute mit, warum sollte er dann nicht eher gehen. Bringt ja nix, wenn er die Mannschaft ein Jahr mittrainiert, dann geht und nagelsmann dann neue Leute suchen muss. Vllt denken sich die Verantwortlichen, lieber jetzt komplett von vorne anfangen als so zerstückelt.
 
Hmm, wenn Vertrag nächstes Jahr ausläuft und der Plan vllt. war bis dahin mit Flick weiterzumachen, der aber schon jetzt weg ist und Nagelsmann bringt auch seine Leute mit, warum sollte er dann nicht eher gehen. Bringt ja nix, wenn er die Mannschaft ein Jahr mittrainiert, dann geht und nagelsmann dann neue Leute suchen muss. Vllt denken sich die Verantwortlichen, lieber jetzt komplett von vorne anfangen als so zerstückelt.
Mag sein. Aber dass es plötzlich so gar keine Funktion mehr geben soll, nicht mal bei den Amateuren, ist schon eigenartig bei so einer Legende.
 
Mag sein. Aber dass es plötzlich so gar keine Funktion mehr geben soll, nicht mal bei den Amateuren, ist schon eigenartig bei so einer Legende.
Ja schon, allerdings war er ja vor Flick im NLZ und da weiß ich nicht, inwieweit er von den Anschuldigungen des Rassismus gewusst hat und da kannst du den in unserer heutigen Zeit leider dann nicht mehr parken.
 
Ja schon, allerdings war er ja vor Flick im NLZ und da weiß ich nicht, inwieweit er von den Anschuldigungen des Rassismus gewusst hat und da kannst du den in unserer heutigen Zeit leider dann nicht mehr parken.
Dabei sind nach Informationen von Sport inside längst auch leitende Angestellte ins Blickfeld geraten, zumal es Eltern gibt, die betonen, sie hätten die Campus-Führung mit Hermann Gerland und Jochen Sauer über das Mobbing (sic!) ihrer Kinder durch den beschuldigten Trainer informiert.
 
Dabei sind nach Informationen von Sport inside längst auch leitende Angestellte ins Blickfeld geraten, zumal es Eltern gibt, die betonen, sie hätten die Campus-Führung mit Hermann Gerland und Jochen Sauer über das Mobbing (sic!) ihrer Kinder durch den beschuldigten Trainer informiert.
Oh oh... es wird heißer. Aber mal abwarten ob da noch mehr rauskommt.
 
Bro, das ist von 08/2020 haha aber ja, wird hoffentlich damit zusammenhängen und dann auch deutlich zu spät erfolgen.
 
Also wie gesagt, ich hab da sofort dran gedacht weil mir das verdächtig vorkommt. Gerland ist Club Legende und super beliebt, den kegelt man doch nicht auf die Art und Weise weg wenn nichts gewesen ist. So klingts wie ein Rauswurf bei dem alle Parteien das Gesicht wahren können. Den Medienrummel will man natürlich beim FCB vermeiden, zumal noch bei so einem Thema.
 
Ja schon, allerdings war er ja vor Flick im NLZ und da weiß ich nicht, inwieweit er von den Anschuldigungen des Rassismus gewusst hat und da kannst du den in unserer heutigen Zeit leider dann nicht mehr parken.

Dass der sich nach diesem Skandal überhaupt noch bis jetzt schadlos gehalten hat ist doch schon das größte Wunder, dass der überhaupt noch irgendwo im Verein geparkt werden konnte, überrascht mich schon zur Genüge
 
Gibt glaube ich keinen anderen "Experten", bei dem ich mich bei fast jeder Aussage frage, was der schon wieder für eine Scheiße daherredet. Manchmal sehe ich sein Gesicht im Fernsehen oder Internet und weiß schon im Voraus, dass gleich wieder irgendein Quatsch kommt.
 
Zurück
Oben Unten