FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Gibt glaube ich keinen anderen "Experten", bei dem ich mich bei fast jeder Aussage frage, was der schon wieder für eine Scheiße daherredet. Manchmal sehe ich sein Gesicht im Fernsehen oder Internet und weiß schon im Voraus, dass gleich wieder irgendein Quatsch kommt.
Michael Owen, pundit bei BT Sport;

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
war damals mal im spanien-urlaub mit meinen eltern und da gab es dann an der strandpromenade lauter so läden, die trikots verkauft haben. also fakes, die aussahen wie echte. 1:1. inkl. etiketten usw. die dir dann auch schnell noch deinen wunschflock draufgebügelt haben, wenn du wolltest lach. und ich wollte unbedingt owen, der gerade zu real gewechselt ist. mein misstrauischer vater, der die echtheit der trikots anzweifelte, hat mich vor dieser blamage bewahrt. danke, vadder.
 
Wie "Bild" berichtet, soll nach Klose auch Gerland sein Missfallen hinsichtlich des Umgangs mit dem Trainer-Team unter Flick betont haben. Des Weiteren gerät die Klub-Führung für die schlechte Behandlung von einigen renommierten Spielern in Bedrängnis.

Boateng soll zwei Stunden vor dem Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain von seinem Ende bei den Bayern erfahren haben. Alaba, wie Boateng ein doppelter Triple-Triumphator, wird den Münchnern nach gescheiterten Verhandlungen ebenfalls den Rücken kehre.


Pikant
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh, darauf habe ich gewartet. Wär ne Riesenenttäuschung gewesen, wenn für ihn nix gekommen wäre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



geiles teil
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



geiles teil

Hoffentlich sind diese Punkte nicht so deutlich wie in den Leaks. Nummernfont auch furchtbar

bayern-munich-21-22-kit-font-6.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Super Interview. Ich mag den.
Neben Flick verlässt auch Hermann Gerland den Verein. Wie wichtig war der "Tiger" für die Mannschaft?

Gnabry: Sehr wichtig, vor allem für junge Spieler. Auch ich musste zum Beispiel ab und zu an sein Kopfballpendel. Es ist schade und traurig, dass er uns verlässt.
Ok zu Ende gelesen. Ich lieb den.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten