FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt geht der Vertrags-Zoff um Robert Lewandowski (33) in die nächste Runde!

Der Bayern-Star macht gerade Urlaub an der Côte d'Azur in Süd-Frankreich. Beim Formel-1-Rennen in Monaco gab er am Sonntag in der Boxengasse ein provokantes Interview im polnischen Fernsehen.

Lewy zu „Eleven Sports PL“: „Spanien ist großartig! Wir haben ein Haus auf Mallorca. Das Gefühl für Spanien ist da und ich finde es einen wirklich guten Ort – nicht nur um dort Urlaub zu machen.“
 
Der Abschied von Serge Gnarbry rückt immer näher. Im Sommer 2023 läuft der Vertrag des 26-Jährigen beim FC Bayern aus, doch der Verein möchte einen ablösefreien Weggang des Außenstürmers verhindern. Daher gibt es nur noch die Option, den Offensivspieler in diesem Sommer zu verkaufen.

Laut "Bild"-Informationen soll der Nationalspieler das jüngste Angebot der Bayern über ein Jahresgehalt von 17 bis 19 Millionen Euro abgelehnt haben. Die Klub-Chefs sollen von der Entscheidung des Angreifers enttäuscht sein, ihm jedoch auch kein weiteres Angebot mehr machen wollen. Eine Verlängerung des Vertrags und eine Zukunft beim FC Bayern wird es für den gebürtigen Stuttgarter also voraussichtlich nicht geben.
 
Jetzt geht der Vertrags-Zoff um Robert Lewandowski (33) in die nächste Runde!

Der Bayern-Star macht gerade Urlaub an der Côte d'Azur in Süd-Frankreich. Beim Formel-1-Rennen in Monaco gab er am Sonntag in der Boxengasse ein provokantes Interview im polnischen Fernsehen.

Lewy zu „Eleven Sports PL“: „Spanien ist großartig! Wir haben ein Haus auf Mallorca. Das Gefühl für Spanien ist da und ich finde es einen wirklich guten Ort – nicht nur um dort Urlaub zu machen.“
ich lieb sowas.

”yo robert sie sind hier grad in frankreich im urlaub was geht ab mein bro”
“spanien ist großartig!!!”
 
Gerüchte sagen, Salah lebe mit seinen £13M/p.a in einem Zelt.

Und Gnabry hat ne traumhafte Ausgangslage - der spekuliert auf den ablösefreien Jackpottransfer nächstes Jahr.
 
Dann soll er halt gehen. Coman ist für mich der beste Flügelspieler, das hat man gegen Villareal gesehen wieviel Druck auf comans Seite war und auf der anderen nichts.
 
Dann soll er halt gehen. Coman ist für mich der beste Flügelspieler, das hat man gegen Villareal gesehen wieviel Druck auf comans Seite war und auf der anderen nichts.
Dafür war Serge ein Killer in der CL-Saison beim Titelgewinn. Die sind alle drei echt gut und können Spiele alleine entscheiden. Ich würd‘s als Verlust einstufen.
 
Dafür war Serge ein Killer in der CL-Saison beim Titelgewinn. Die sind alle drei echt gut und können Spiele alleine entscheiden. Ich würd‘s als Verlust einstufen.
ja er war brutal, aber seit 2 jahren kommt da nichts mehr. Kein verlust aktuell für mich, wenn ersatz kommt
 
Gnabry hatte ein ganz starkes Finalturnier in Lissabon gespielt. Danach gabs solche Leistungen kaum noch mal wieder über 2,3 Spiele. Sane und Coman liefern zwar auch nicht konstant, aber hatten zumindest deutlich längere Phasen, in denen sie spielbestimmend waren.
Wenn alle drei auf ihrem Toplevel spielen, ist Serge hinter den beiden einzuordnen. Zwar nicht weit dahinter, aber alle 10 Spiele das nur abzurufen reicht halt nicht
 
Zurück
Oben Unten