FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ja soll weg war lange hier und hat seine Tore gemacht, vor allem in unwichtigeren spielen, aber hat sich nie mit dem Verein identifiziert. Danke Robert, welcome mane gavi und nkunku
 
Herrlich, wie dieser Verein zerbricht.
Tolisso bitte zum BVB wechseln oder so.
naja, mal abwarten. irgendwie haben sie’s immer hinbekommen. die probleme liegen ja auch in der breite, die reden immer davon, dass rl9 nicht zu ersetzen ist – fußballerisch sicher nicht, aber vom ertrag her doch irgendwo schon. brazzo muss halt endlich mal paar überstunden schieben und ich mein nicht auf malle in mündern mit seiner zunge lach
 
Was für ein Leben das sein muss, wenn man im Transfersommer 2022 als Bayern Fan zum ersten mal das erlebt, was in jedem anderen geschissenen Verein Deutschlands in jeder Transferperiode passiert.

Am Schluss holt die Sterblichkeit sie alle ein
 
haha, zerbricht... wie kommt man darauf? der jährliche lewandowski halt. der labert doch seit 2016 oder so rum, dass der nach spanien will. hat halt 5 jahre gedauert, bis er es auch durchgezogen hat, aber langsam darf er dann auch gehen, wenn er nicht mehr will. jahr für jahr erzählt er oder sein berater, dass man offen für andere sachen ist, aber dann meckern wenn der club sich nach einem anderen umsieht. was ist denn mit wertschätzung von lewandowskis seite aus gegenüber dem club? der soll seine verabschiedung gebührend bekommen, ein dankeschön vom club und glückwünsche für den weiteren weg und dann darf er gehen. brazzo muss dann halt mit mane liefern, aber denke das kriegt er schon hin. klingt ja erstmal wie so gut wie safe, ich vertrau da jetzt einfach mal. finds gut, wenn da alte strukturen mal aufgebrochen werden.
 
Was für ein Leben das sein muss, wenn man im Transfersommer 2022 als Bayern Fan zum ersten mal das erlebt, was in jedem anderen geschissenen Verein Deutschlands in jeder Transferperiode passiert.

Am Schluss holt die Sterblichkeit sie alle ein
finde ehrlich gesagt, dass bayern fans das entspannter nehmen als alle anderen. die meisten die ich kenne, sagen halt "joah danke und ciao". nur fans anderer vereine springen hier auf jede nachricht an und reden den untergang des clubs herbei.
 
Entwicklung vergleichbar mit Juve in den letzten 2 Jahren in der italienischen Liga wäre zu wünschen, aber ich bezweifle es, weil die Konkurrenz eh nicht zu mehr fähig ist.

Sportliche Grüße dennoch.
 
heute good entertainment, geht schlag auf schlag.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für ein Leben das sein muss, wenn man im Transfersommer 2022 als Bayern Fan zum ersten mal das erlebt, was in jedem anderen geschissenen Verein Deutschlands in jeder Transferperiode passiert.

Am Schluss holt die Sterblichkeit sie alle ein
Haha, der Verein wurde schon so oft im
Sommer in die Krise geschrieben. Man würde Robbery nicht ersetzen können, Lewandowski war auch schon mehrfach in Madrid… kennt man doch alles schon.
 
Oli muss seinen Urinstinkten mal mehr nachgeben und dieses zivilisiert angepasste Verhalten das er die letzten 10 Jahre gelernt hat vergessen. Dann würde ich Bayern nochmal CL Sieg gönnen.
 
Durch dieses offene werben um mane isr Bayern halt wieder in ner scheiss Situation. Liverpool will jetzt 50 mio mindestens für ihn wohl. Das können die auch machen weil Bayern ihn jetzt ja schon irgendwie auf jeden Fall holen muss.
 
Zurück
Oben Unten