FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



das popcorn schmeckt so lecki.
 
und international reißen die trotzdem nichts. da gibt es halt bayern und mit glück dortmund und dann war es das.

mein gott, wenn ich noch an früher denke, wo die versager von vizekusen, schalke oder wolfsburg international gespielt haben. das war jedes mal eine qual in der c-l. selbst frankfurt gewinnt die e-l und red bull guckt mit topspielern in die röhre.
Stimmt Schalke hat sich immer besonders blamiert international.

2010/2011: Champions League Halbfinale (raus gegen Manchester United) => Valencia und amtierenden CL Sieger Inter Mailand rausgehauen
2011/2012: Europa League Viertelfinale (raus gegen Athletic Bilbao)
2012/2013: Champions League Achtelfinale (raus gegen Galatsasaray)
2013/2014: Champions League Achtelfinale (raus gegen Real Madrid)
2014/2015: Champions League Achtelfinale (raus gegen Real Madrid trotz 4:3 Auswärtssieg)
2015/2016: Europa League Zwischenrunde (raus gegen Shaktar Donezk)
2016/2017: Europa League Viertelfinale (raus in der Verlängerung gegen Ajax Amsterdam)
2017/2018: -
2018/2019: Champions League Achtelfinale (raus gegen Manchester City)

Also Versagen würde ich das jetzt nicht nennen...
 
@PokerMillionär nimm mal wieder deine medis du kelb

und @Descha27 dachte bissel übertreibung wird immer auf mzee mit einberechnet. wollte da jetzt keinem auf die füße treten, wie dir oder @Svansen. wobei man bei der aufzählung auch gegen bilbao, gala, donezk hätte weiterkommen können. ich gucke fussball so gut wie gar nicht, aber ich nehme da immer nur bayern wahr und maximal noch dortmund, wobei die letzten jahre da gefühlt auch relativ früh schluss war.
 
@PokerMillionär nimm mal wieder deine medis du kelb

und @Descha27 dachte bissel übertreibung wird immer auf mzee mit einberechnet. wollte da jetzt keinem auf die füße treten, wie dir oder @Svansen. wobei man bei der aufzählung auch gegen bilbao, gala, donezk hätte weiterkommen können. ich gucke fussball so gut wie gar nicht, aber ich nehme da immer nur bayern wahr und maximal noch dortmund, wobei die letzten jahre da gefühlt auch relativ früh schluss war.
das kommt unerwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
@PokerMillionär nimm mal wieder deine medis du kelb

und @Descha27 dachte bissel übertreibung wird immer auf mzee mit einberechnet. wollte da jetzt keinem auf die füße treten, wie dir oder @Svansen. wobei man bei der aufzählung auch gegen bilbao, gala, donezk hätte weiterkommen können. ich gucke fussball so gut wie gar nicht, aber ich nehme da immer nur bayern wahr und maximal noch dortmund, wobei die letzten jahre da gefühlt auch relativ früh schluss war.
Gala war echt unnötig, Donezk und Bilbao waren damals aber recht stark.

Wie auch immer, genug Off Topic :p

Versager waren für mich immer diese kleinen Vereine die dann gegen noch 3x kleinere Vereine in der Euro-League Quali rausgeflogen sind (Mainz in der EL Quali raus gegen Gaz Metan Medias und 1x gegen Asteras Tripolis, Freiburg EL Quali gegen NK Domzale verkackt usw.)
 
Warum holen die Bayern eigentlich nicht einfach Jesus?
Passt auch aus religiösen Gründen super nach Bayern, Trikotverkäufe richtig angekurbelt
 
Flickster mit Rückendeckung für Serge und subliminals gegen FCB Führung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Serge Gnabry und Joshua Kimmich kennen sich seit aus der Jugendzeit beim VfB Stuttgart. Obwohl beide dann unterschiedliche Wege einschlugen bis sie sich beim FC Bayern wieder trafen, verbindet die beiden Spieler eine tiefe Freundschaft.
 
MGizzle auch nur gekauft um einmal in den Livekommentar von Norbert D***el reinzuscoren.
Wer war’s? Ach du Scheiße. Die 19.
Ansonsten Deutsche Jose Sosa (besser als Messi).
 
Zurück
Oben Unten