FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Alle den Patriotenmodus aktiviert oder was
Das war schon nen geiles turnier und finds auch ok, für das team zu sein, dass vom eigenen verband nominiert wurde, aaaaaber: ich war dann in der Innenstadt und das hat mich dann davon kuriert, irgendwie fan der Nationalmannschaft zu sein.
 
War 2014 nachdem ich ordentlich gebechert hatte noch am Kudamm und hab mich unironisch gefreut, dass alle dort gute Laune hatten.

Lieben Gruß ins Forung
 
Zuletzt bearbeitet:
war hackedicht auf ner halben kiste augi und hab geschworen man dürfe mir ne glatze schneiden wenn götzi das siegtor schießt..:emoji_disappointed:hat sich gelohnt:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: (wiederholungsbedarf) auch wenn mich n kollege seit dem immer wieder mit nem foto aus dieser geschichtsträchtigen nacht terrorisiert:emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:

war das letzte turnier wo ich wirklich mitgefiebert hab, vermisse es sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde - back to Topic (wie damals Marko):

Fußball ist keine Mathematik.
Wen wird Brazzer als Nächstes an Land ziehen?
Wen angelt sich Neu-Single Jule?
Was bzw. wer ist Bayerns Antwort auf Mats‘ Transferoffensive auf OnlyFans?
Wohin gehen Lewy und Gnabrer?
Kommt endlich Timo Werner?

Und bei all dem bitte nie vergessen:
Weltmeister samma! Den Pott hammer!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Würde gerne sehen dass Lewy bleiben muss und dann einfach das Scheunentor nicht mehr trifft. Meint ihr das kann passieren?
 
Liverpool hat wohl das erste großzügige Angebot von insgesamt 30 Millionen € (25 fließen sofort und 5 Mio. wenn wir die CL gewinnen, was ziemlich sicher ist) abgelehnt. Die wollen uns bluten sehen :mad:

Die ersten Medien nennen es ironischerweise „Geiz-Angebot“. Samma wo sind wir denn?
 
Liverpool hat wohl das erste großzügige Angebot von insgesamt 30 Millionen € (25 fließen sofort und 5 Mio. wenn wir die CL gewinnen, was ziemlich sicher ist) abgelehnt. Die wollen uns bluten sehen :mad:

Die ersten Medien nennen es ironischerweise „Geiz-Angebot“. Samma wo sind wir denn?
Wir zahlen keine Mondpreise!!
11 Mio. an PSG und her mit Neymar!

WMS, DPH!
 
Liverpool hat wohl das erste großzügige Angebot von insgesamt 30 Millionen € (25 fließen sofort und 5 Mio. wenn wir die CL gewinnen, was ziemlich sicher ist) abgelehnt. Die wollen uns bluten sehen :mad:

Die ersten Medien nennen es ironischerweise „Geiz-Angebot“. Samma wo sind wir denn?

Dafür geht man bei FSG nicht mal an Hörer.

Real hat 400 Mio Budget diesen Sommer...
 
das war schon immer so, dass bei transfers ueber summe x der aufsichtsrat zustimmen muss. is doch sicher in jedem club so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wappen küssen wird er schon mal nicht

Nach dem Qualifikationsspiel zum Afrika Cup zwischen Senegal und Benin wurde der Spieler des FC Liverpool gefragt, wie er über die Bayern und den FC Barcelona denke. Mané antwortete: „Beides sind gute Teams. Aber ich bin kein Fan dieser Mannschaften. Meine Herzensklub ist Marseille.“
 
Liverpool hat wohl das erste großzügige Angebot von insgesamt 30 Millionen € (25 fließen sofort und 5 Mio. wenn wir die CL gewinnen, was ziemlich sicher ist) abgelehnt. Die wollen uns bluten sehen :mad:

Die ersten Medien nennen es ironischerweise „Geiz-Angebot“. Samma wo sind wir denn?
ist es doch auch
 
Zurück
Oben Unten