FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Auf die Schlussfrage nach der Trainersuche wird Eberl ausfällig, sagt: „Die Trainersuche interessiert mich gerade einen Sch***dreck. Jetzt geht's gerade um das Spiel am Dienstag. Das wird schon kompliziert genug.“

Nächste "Burnout" schon wieder incoming...
 
Immer wieder spannend, was hat der Max denn mit dem Spiel am Dienstag so wirklich zu tun? Der muss kein Training leiten keine Aufstellung machen usw. Das ist doch einfach nur bla bla bla da lach ich mir doch den arsch ab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sind die aktuellen Kaderprobleme nicht die Folgen der Brazzer Jahre?
Wann wird Uli zur Verantwortung gezogen? War doch sein Mann.
 
Sind die aktuellen Kaderprobleme nicht die Folgen der Brazzer Jahre?
Wann wird Uli zur Verantwortung gezogen? War doch sein Mann.
Die Frage ist ob die halt wirklich alle so unfassbar scheisse sind oder ob das an tuchel liegt. Kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen dass die alle wirklich so so so so krass scheisse sind wie die aktuell spielen. Glaube denen wurde halt einfach systematisch die Psyche gebrochen von tuchel.
 
Die Frage ist ob die halt wirklich alle so unfassbar scheisse sind oder ob das an tuchel liegt. Kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen dass die alle wirklich so so so so krass scheisse sind wie die aktuell spielen. Glaube denen wurde halt einfach systematisch die Psyche gebrochen von tuchel.
Diverse Spieler sind überschätzt, aber nicht sche!ße. Das Problem ist aber, dass die zu großen Teilen nicht zueinander passen bzw. der Kader falsch zusammengestellt wurde.

Bspw. die Innenverteidigung: man braucht keine 3 Spieler mit relativ ähnlichem Profil (Kim, De Ligt, Upamaceano). Alles zweikampfatarke Rechtsfüße, aber keiner von denen hat seine Stärken im Spielaufbau.
Mittelfeld: Kein 6er im Kader (am ehesten Pavlo), dafür lauter B2B 8er.

Usw. usf., das zieht sich durch den gesamten Kader wodurch auch keine positiven Synergieeffekte entstehen. Generell ist es auffällig wie wenige Fußballer das Team hat, die Meisten sind eher Athleten, die Raum brauchen, um ihre Stärken auszuspielen. Als FC Bayern hat man aber selten Raum.

Da muss im Sommer eigtl. richtig aufgeräumt werden, ansonsten wird es unter einem neuen Übungsleiter -welch Wunder- genauso laufen wie die letzten Jahre.
 
Ex-Bayern-Star Thomas Strunz (55) hält dagegen. Der Europameister von 1996 in der Sendung BILD SPORT bei WELT TV: „Ich halte die Entscheidung, dass Tuchel die Saison noch beenden darf, für falsch. Ich habe erwartet, dass nach den Peinlichkeiten gegen Dortmund und Heidenheim etwas passiert.“

Strunz schlägt gleich mehrere Kandidaten für eine kurzfristige Nachfolge bis zum Saisonende vor: „Hansi Flick ist frei, Niko Kovac hat zweimal die Meisterschaft geholt. Was ist eigentlich mit Lothar Matthäus?“

Hahahahahaah bitte bitte
 
Zurück
Oben Unten