FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Er hat beim SCR Altach ausreichend wertvolle Erfahrungen sammeln können

Zeit für was größeres, der FC Bayern z.B:emoji_muscle:
 
das werden die spieler sich nicht bieten lassen gehe von einer 4:0 niederlage aus

Durch den Fan-Ausschluss der Uefa bekommt der gesamte Klub nur 180 Karten für den Kracher Dienstagabend im Emirates Stadium bei Arsenal. Die gehen hauptsächlich an Ehrengäste und wichtige Klubsponsoren.

Heißt: Auch die Spieler gehen größtenteils leer aus – und das sorgt für Frust in der Kabine!
Normalerweise sind bei solch wichtigen Spielen in der Königsklasse von fast allen Spielern Frauen, Freundinnen, Eltern, Freunde und Berater dabei, die Spieler bekommen über den Klub ein gewisses Kontingent an Karten. Das ist durch die Strafe diesmal nicht möglich, es gibt nur ganz wenige verfügbare Karten.


Durch die Pleiten gegen Dortmund und in Heidenheim ist die Stimmung im Team ohnehin im Keller, das Spiel ohne Fans und ohne eigenen Anhang ist nun auch nicht gerade ein Stimmungs-Booster.

Auch sportlich könnte der Fan-Ausschluss ein Nachteil werden für die Bauern. In den letzten Jahren wurden die London-Trips meist zu Tor-Partys, der Rekordmeister siegte deutlich in Chelsea, Arsenal und Tottenham. Aber: Auch die Fans spielten dabei eine wichtige Rolle, es waren immer zahlreiche Anhänger dabei, die in den sonst phasenweise eher leisen englischen Stadien mächtig Stimmung machten.

Den Part werden die 180 Sponsoren- und Ehren-Fans wohl nicht übernehmen können, Bayern muss ohne Support spielen.
Hintergrund der Fan-Sperre: Die Bayern-Fans bekamen nach Pyro-Zündeleien beim Gruppenspiel in Kopenhagen eine Bewährungsstrafe – beim Achtelfinale in Rom gab es trotzdem massig Pyro im Auswärtsblock – deshalb verhängte die Uefa die harte Strafe.

Übrigens: Nach dem Heidenheim-Spiel war bereits auffällig, dass die meisten Stars etwas auf Distanz gingen zu den Fans: Jungstar Mathys Tel (18), ging nach dem Spiel mit Zaragoza und Davies zu den Fans, versuchte noch, die anderen Stars dazuzuholen. Die gingen aber lieber direkt in die Kabine. Könnte mit dem Karten-Frust zusammenhängen ...
Die Fans sendeten in Heidenheim per Banner übrigens bereits eine Botschaft an die Uefa: „We’re going to London anyway! Wembley calling – F*CK UEFA“ – übersetzt: „Wir fahren trotzdem nach London! Wembley ruft – Sch*ß auf die UEFA“.

Ihr Plan: Arsenal auch ohne Fans weghauen, und dann beim Finale in Wembley eine große Bauern-Party in London feiern ...
So groß wie letztes Mal in Wembley ? :D :D :D
 
Also wenn über letztes Mal Wembley gesprochen wird halt ich lieber mein Maul und verweise auf Amnesie:emoji_information_desk_person:
 
Die große Frage ist ja, schreit Tuchel gegen Arsenal wieder "nicht so weit, Leon" oder hat er es aufgegeben?

Wird spannend morgen, hoffe man kriegt Pavlo hin, das ZM des Grauens Laimer-Goretzka kann ich nicht ertragen...

EDIT:
Zum Klose-Gerücht sage ich lieber nichts, dagegen sind die Strunz-Vorschläge fast schon den Premium-Segment zuzuordnen.
 
Also wenn über letztes Mal Wembley gesprochen wird halt ich lieber mein Maul und verweise auf Amnesie:emoji_information_desk_person:
Bro, ich war da und würde es auch gerne vergessen. Aber die Aussage, dass die Bauern da eine Riesenparty machen ist halt einfach Bullshit.
Kein Fan, keiner in der Mannschaft hat groß gefeiert. Die waren einfach ruhig. Völlig lächerlich. Bei uns wäre die Fähre untergegangen und wir hätten bis zum übernächsten Tag durchgefeiert.
 
Bro, ich war da und würde es auch gerne vergessen. Aber die Aussage, dass die Bauern da eine Riesenparty machen ist halt einfach Bullshit.
Kein Fan, keiner in der Mannschaft hat groß gefeiert. Die waren einfach ruhig. Völlig lächerlich. Bei uns wäre die Fähre untergegangen und wir hätten bis zum übernächsten Tag durchgefeiert.
Zunächst wollte ich auf diese Provokation eingehen, aber dann habe ich festgestellt du bist nicht metz. Sorry und Glück auf.
 
Rolf hat Bayern gestern abgesagt, heute meint eberl dass er davon ausgeht dass nagi nicht kommt und bei der nati bleibt. Hoeneß und Alonso haben sich verlängert gerade bei ihren Vereinen. Klopp is ja eh raus. Wer bleibt denn noch? De zerbi aber der kann kein deutsch und für den isr ein großer Club in nem neuen Land der in ner Krise ist wahrscheinlich auch nicht das richtige. Am Ende wird es Roger schmidt glaub ich. Und Außenseiter Chancen Zidane aber glaub der will keinen rebuild machen und kann auch kein deutsch und will wahrscheinlich eh nicht kommen.
 
würde entspannt bleiben. gerade mit nagelsmann finde ich es nur sinnvoll, das zu sagen, was eberl da gesagt hat. bayern aktuell katastrophe und NatiMa performt. Da brigst du doch mit der Ankündigung nur unnötig Wirbel ins DFB Team vor dem Turnier. Vor der EM rechne ich mit gar keinem Ergebnis uezs.
 
Rolf hat Bayern gestern abgesagt, heute meint eberl dass er davon ausgeht dass nagi nicht kommt und bei der nati bleibt. Hoeneß und Alonso haben sich verlängert gerade bei ihren Vereinen. Klopp is ja eh raus. Wer bleibt denn noch? De zerbi aber der kann kein deutsch und für den isr ein großer Club in nem neuen Land der in ner Krise ist wahrscheinlich auch nicht das richtige. Am Ende wird es Roger schmidt glaub ich. Und Außenseiter Chancen Zidane aber glaub der will keinen rebuild machen und kann auch kein deutsch und will wahrscheinlich eh nicht kommen.
Ey! Ey! H-Ha-Hansi, ey! Ey, Gib mal die Bong du toller Typ!
 
würde entspannt bleiben. gerade mit nagelsmann finde ich es nur sinnvoll, das zu sagen, was eberl da gesagt hat. bayern aktuell katastrophe und NatiMa performt. Da brigst du doch mit der Ankündigung nur unnötig Wirbel ins DFB Team vor dem Turnier. Vor der EM rechne ich mit gar keinem Ergebnis uezs
eberl hat doch gesagt sie wollen im april den neuen trainer bekannt geben, gerade auch weil das fuer transfer und verlanegerungen etc dringend ist das zu wissen
 
eberl hat doch gesagt sie wollen im april den neuen trainer bekannt geben, gerade auch weil das fuer transfer und verlanegerungen etc dringend ist das zu wissen
Okay. Bin jetzt nicht Eberl und kein Sportdirektor, aber das Transferfenster für Sommer 24 öffnet am 01.07.

Ich aus meiner Semi-Profi Sicht und als Moderator von Mzee.com/Forum/Sport würde vor der EM alleine aus Verletzungsgründen / Potentialen keine Transfers eintüten. Die haben doch den großen Vorteil, dass der Deadline Day dieses Jahr im September ist, warum sollten sie da nicht auch die EM abwarten?
 
Okay. Bin jetzt nicht Eberl und kein Sportdirektor, aber das Transferfenster für Sommer 24 öffnet am 01.07.

Ich aus meiner Semi-Profi Sicht und als Moderator von Mzee.com/Forum/Sport würde vor der EM alleine aus Verletzungsgründen / Potentialen keine Transfers eintüten. Die haben doch den großen Vorteil, dass der Deadline Day dieses Jahr im September ist, warum sollten sie da nicht auch die EM abwarten?
So hat Brazzo auch immer gedacht
 
Glaubt es geht nicht um Transfers eintüten, sondern auch um Kaderplanung. Alonso plant jetzt schon mit Leverkusen für die nächste Saison.
Ohne den neuen Trainer wird es schwierig.
 
Zurück
Oben Unten