FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis sofort unterschrieben, nach dem Spiel bin ich aber fast schon unzufrieden. Summa summarum aber OK von den Hundstruppn.
 
Kann man schon zufrieden sein. Hätte White da zu Beginn direkt das 2:0 gemacht, wärs ein richtig übler Abend geworden. So alles offen fürs Rückspiel. :emoji_fingers_crossed:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War beeindruckend wie Bayern das gedreht hat, nach dem 1-0 und der Phase danach dacht ich die gehen baden. Arsenals Fehler war Gold wert, glaube Bayern kommt ziemlich sicher ins HF.
 
War beeindruckend wie Bayern das gedreht hat, nach dem 1-0 und der Phase danach dacht ich die gehen baden. Arsenals Fehler war Gold wert, glaube Bayern kommt ziemlich sicher ins HF.
Wills jetzt nicht schlechtreden aber bei musialas Befreiungsschlag vor dem 1:1 hab ich noch Junge, Junge gedacht, daraus entwickelt sich dann irgendwie total zufällig ein Tor und danach darf sane einfach immer weiter laufen, bis ihn im Strafraum einer berührt.
Natürlich ist das Fußball und gegen Bayern ist es jetzt auch oft genug genau so gelaufen, aber soooo beeindruckend fand ich das nicht.
Man kann in dieser Saison nach den 2 spielen davor sicherlich nix beeindruckenderes erwarten, aber dein wording ist einmal mehr völlig daneben.:emoji_point_up: :emoji_nerd: :emoji_robot:
 
Hätte Juve Geld, dann Juve. Vielleicht ein Verein aus Saudi-Arabien.
 
Wirtziala
Tuchels Aussage, wenn die Szene genau andersrum gewesen wäre:
„Der Schiri pfeift mitten in Manus Abstoß rein, wenn wir dafür einen Elfer geben können wir mit Fußball aufhören.“
is halt echt genauso, tuchel so ein nerviger spacken mit schiedsrichtern langsam, der redet mittlerweile nicht mal mehr nur ueber die schiris bei den eigenen spielen sondern auch von gegnerischen (patrick schicks tor gegen hoffenheim fand er abseits)
 
Zurück
Oben Unten