FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Nee da muss ich wiedersprechen...ich freu mich so sehr auf die Interviews in denen die Schwabbelbacke das ganze Disaster schön reden muss. Der soll das ganze nächste Jahr bleiben bis er nach Fan Protesten rausgeworfen wird.
ich denke nach dieser saison wird es nicht mehr so viele fans geben die schließen sich bayer04 an
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unfassbar, kein Fake.
Wo sind die Leute, die gelabert haben „Eberl setzt sich gegen Uli durch“? Lak wo seid ihr?
 
Pletti hat es jetzt auch bestätigt. Es ist definitiv echt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich persönlich hätte mich auch gefreut, wenn man mit Tuchel noch eine Saison weitergemacht hätte, sofern keine passable Option auf dem Markt verfügbar ist.

Wenn man sich aber nicht einigen kann, kann man sich eben nicht einigen.

Fiktives Beispiel: Tuchel will eine Verlängerung um zwei Jahre bis 2027. Bayern hat aber bereits eine starke Tendenz oder gar Zusage von Pep, Klopp oder Alonso... dann ergibt das halt begrenzt Sinn.

Ich betone nochmals, fiktives Beispiel. Wir kennen zu wenige Details um beurteilen zu können, weshalb die Verhandlungen gescheitert sind. Ich finde es persönlich wirklich schade, aber es ist weder Wahnsinn, noch ein Komödienstadl, noch ein Kasperltheater.

Es ist eine Verhandlung, die zu keinem Ergebnis geführt hat, was beide Seiten wollten. Kommt vor.
 
Dieser Verein ist im Arsch. Vielleicht will Bayern echt nur eine Zwischenlösung bis nächsten Sommer und deshalb will keiner.
 
Ich persönlich hätte mich auch gefreut, wenn man mit Tuchel noch eine Saison weitergemacht hätte, sofern keine passable Option auf dem Markt verfügbar ist.

Wenn man sich aber nicht einigen kann, kann man sich eben nicht einigen.

Fiktives Beispiel: Tuchel will eine Verlängerung um zwei Jahre bis 2027. Bayern hat aber bereits eine starke Tendenz oder gar Zusage von Pep, Klopp oder Alonso... dann ergibt das halt begrenzt Sinn.

Ich betone nochmals, fiktives Beispiel. Wir kennen zu wenige Details um beurteilen zu können, weshalb die Verhandlungen gescheitert sind. Ich finde es persönlich wirklich schade, aber es ist weder Wahnsinn, noch ein Komödienstadl, noch ein Kasperltheater.

Es ist eine Verhandlung, die zu keinem Ergebnis geführt hat, was beide Seiten wollten. Kommt vor.
hoer bitte auch ernste beitraege zu schreiben das steht dir nicht
 
Nee da muss ich wiedersprechen...ich freu mich so sehr auf die Interviews in denen die Schwabbelbacke das ganze Disaster schön reden muss. Der soll das ganze nächste Jahr bleiben bis er nach Fan Protesten rausgeworfen wird.
der kann doch am wenigsten dafür. ein interview von hoeness dazu ist doch viel lustiger.
 
Glaube Pletis "Maulwurf" bei Bayern verarscht ihn einfach ohne Ende und lacht sich mit seinen Kumpels abends schlapp wenn er die whatsapps zeigt, die er ihm geschickt hat.
 
Zurück
Oben Unten