FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Glaube Pletis "Maulwurf" bei Bayern verarscht ihn einfach ohne Ende und lacht sich mit seinen Kumpels abends schlapp wenn er die whatsapps zeigt, die er ihm geschickt hat.

Bestimmt hat ihn jemand bei Insta angeschrieben und eine Sprachnachricht von irgendeinem Bayern Verantwortlichen mit AI gefaked um die "Echtheit" zu beweisen. Pletti dachte er hat die krasseste Quelle am Haken. Kann mir das richtig gut vorstellen :emoji_joy_cat:
 
der kann doch am wenigsten dafür. ein interview von hoeness dazu ist doch viel lustiger.
bitte keine rationalen Gründe für meinen Hate. Uli lässt sich bestimmt gut triggern, aber der ist trotzdem eine Legende, die nichts mehr beweisen müsste ( auch wenn ers unbedingt noch tun will)
Eberl hat bei Gladbach zwar gute Arbeit gemacht, aber noch nie was großes gewonnen und da trifft das noch viel mehr alles.
 
und alle dachten so, transferperiode vor der saison wäre peinlich gewesen.. DAS ist wirklich am maximum hahaha knns keim erzähln.
 
Tuchel hatte klärendes Gespräch mit Hoeneß

„Wenn nicht ausdrücklich mein Name genannt worden wäre und es von Uli gekommen wäre, hätte ich mich nicht angesprochen gefühlt und alles wäre nicht so schlimm gewesen. Wir haben uns am Rande des Spiels gegen Real Madrid getroffen und haben es begraben. Es macht keinen Sinn, nachtragend zu sein. Passt.“

hut ab herr tuchel
 
Der nächste Trainer ist dann die M Lösung oder so mittlerweile?
 
Ob die Nominierung von Pavlovic ein Vermächtnis von Tuchel wäre: „Die einen sagen so, die anderen so. (lacht) Wir konnten die Nominierung nicht verhindern. (lacht) Im Ernst: Das ist sensationell. Es ist eine Freude, ihm zuzusehen.“
 
Hat Tuchels Absage nun eigentlich Auswirkungen auf die Abfindung?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



sehr zu empfehlen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich nehme mal an es ist an der Vertragsverlängerung gescheitert. Bayern will wie angenommen nur eine Übergangslösung für die nächste Saison. Dann können sie in Ruhe bei Pep, Klopp, Alonso usw. anfragen.
 
Zurück
Oben Unten