FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wie die spanische „Marca“ berichtet, ist der FC Bayern an Spaniens Nico Williams (21) interessiert. Neben den Münchnern sollen mit dem FC Barcelona, Liverpool und Chelsea aber drei weitere Klubs an dem Linksaußen dran sein. Bereits vor wenigen Tagen hieß es außerdem, dass auch Arsenal London scharf auf Williams sei.
 
Ich bin auch scharf auf Williams, sogar auf Iñaki noch mehr wegen des cooleren Namens
 
Es ist nach 13:00 und ich vernehme noch keine Autokorsi durch Bogenhausen, im Gegenteil, es riecht nach vollen Hosen UND DAS ZURECHT, warum ist Palhinha noch nicht announced die beste Holding 6???!!!??!!??!!!!!!!??
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was spielt Kompany eigentlich für ein System? Denkbar, dass Bayern nächste Saison im 4141 spielt, wenn die neben Musiala unbedingt einen weiteren 10er haben wollen, wie das Werben um Olmo und Xavi zeigt?

Also so:

------------------ Palhinha ------------------
Olise - Olmo / Xavi - Musiala - Coman
 
Was spielt Kompany eigentlich für ein System? Denkbar, dass Bayern nächste Saison im 4141 spielt, wenn die neben Musiala unbedingt einen weiteren 10er haben wollen, wie das Werben um Olmo und Xavi zeigt?

Also so:

------------------ Palhinha ------------------
Olise - Olmo / Xavi - Musiala - Coman
Glaube 4-2-3-1, Coman ist ja Verkaufskandidat; MF dann Palhinha-Pavlo.
 
Ich glaube das wird weniger straight wie bei Tuchel mit 2 Außen sondern variabler hinter Kane. So sieht das ganz nice aus:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten