FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
also haben sie sich echt den spieler geholt, von dem sie schon ne zusage hatten, der wechsel geplatzt ist und statt nun ablösefrei zu kommen, hat er fix verlängert und sie müssen nun ordentlich asche latzen. raffe das immer noch nicht. flop mit ansage einfach weil toller typ transfer
 
also haben sie sich echt den spieler geholt, von dem sie schon ne zusage hatten, der wechsel geplatzt ist und statt nun ablösefrei zu kommen, hat er fix verlängert und sie müssen nun ordentlich asche latzen. raffe das immer noch nicht. flop mit ansage einfach weil toller typ transfer
Der wäre nicht ablösefrei gewesen
 
also haben sie sich echt den spieler geholt, von dem sie schon ne zusage hatten, der wechsel geplatzt ist und statt nun ablösefrei zu kommen, hat er fix verlängert und sie müssen nun ordentlich asche latzen. raffe das immer noch nicht. flop mit ansage einfach weil toller typ transfer
jetzt reichts hier aber mal mit deiner hate speech
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eine einsame Träne läuft meine Wange herunter...
 
Ja jut, nachdem das jetzt geklärt ist, wirst du hoffentlich deinen Post (und deine Meinung) zum Transfer korrigieren, oder?
ja hatte trotzdem nen beigeschmack nach den Verhandlungen zu verlängern und nun doch anzukommen. günstiger wurde er dadurch trotzdem nicht, aber klar, die Einschätzung war unangebracht... weiß gar nicht warum ich das nach dem upsi noch klarstellen muss
 
Endlich ist die de Ligt Saga zu Ende. Wollte hier keinen Unmut verbreiten, aber wer bei Juve, Bayern und der niederländischen Nationalmannschaft sich keinen Stammplatz erspielen kann, ist dann vielleicht doch nicht so gut. Ja bei Bayern Rückrunde, aber auch eher weil die anderen geschwächelt haben.
 
Außerdem sind wir der FC Bayern, hier bestimmt keine Scheiss Oma mit sein Plakat die Aufstellung!!!!!
 
Ehrlich bis jetzt gefällt mir die Arbeit von Eberl ganz gut, wenn jetzt noch weitere Spieler verkauft werden und vielleicht noch xavi oder Nico kommen wäre ich sehr zufrieden
 
Endlich ist die de Ligt Saga zu Ende. Wollte hier keinen Unmut verbreiten, aber wer bei Juve, Bayern und der niederländischen Nationalmannschaft sich keinen Stammplatz erspielen kann, ist dann vielleicht doch nicht so gut. Ja bei Bayern Rückrunde, aber auch eher weil die anderen geschwächelt haben.
aber er hatte doch so fette oberschenkel und ab und an hat er auch mal einen strammen schuss aufs tor zustande gebracht. der beste verteidiger.

die transfers da lesen sich wirklich ganz gut, mal schauen, wie das dann alles aufm platz aussieht.
 
Danke brazzo kriegt man hier von auch nochmal 50%

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sané naus!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



De Ligt transfer macht mich fuchsteufelswild
 
Ja denke für sane wird's wahnsinnig viele Abnehmer geben nach der Werbung in Rückrunde und bei der EM
 
Danke brazzo kriegt man hier von auch nochmal 50%

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Brazzo ist augenscheinlich als erster Bundesliga Manager überhaupt mal auf die Idee gekommen, sowas wie Rückkaufklauseln und Weiterverkaufsbeteiligungen einzusetzen. Im Ausland ist das ja schon lange gang und gäbe, hier peilt wieder niemand den Film.
 
den deutschen jadon sancho kann ich mir gut in schwarzgelb vorstellen
alle 10 spiele mal ein gutes und wir lutschen dir den schwans yani unterschreib den vertrag worauf wartest du
 
Brazzo ist augenscheinlich als erster Bundesliga Manager überhaupt mal auf die Idee gekommen, sowas wie Rückkaufklauseln und Weiterverkaufsbeteiligungen einzusetzen. Im Ausland ist das ja schon lange gang und gäbe, hier peilt wieder niemand den Film.

Denkt ihr, Brazzer stand bei Uli am Tegernsee in der guten Stube und meinte „Mannn Uli, Dicka, in Miami hat jeder Rückkaufklausel!“?
 
Zurück
Oben Unten