FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
dieser neue telekom tarif, wo halt handy, sms, festnetzt, internet (mobil und heim) und alles drin ist was man braucht.
 
Nationalspieler Kroos: "Guardiola wollte mich unbedingt behalten"

smiley_emoticons_blush-pfeif2.gif
 
BxVAIovCYAAj4J1.jpg


Ich hoffe stark, dass das ungünstig fotografiert ist.
Peps schaut entweder zerknirscht oder so als versuche er krampfhaft sich das Lachen zu verkneifen.
Hörwick wirkt ehrlich stolz.


Was ist das für ein Logo zwischen Wappen und adidas emblem? Audi Cup Sieger 2014?
 
die NM hat das auch, habe ich mich auch schon gefragt, soll der wm pokal sein, denk ich.
was bayern damit zu tun hat weiss ich nicht, vllt weil sie die meisten spieler gestellt haben
 
bin ich der einzige der sich für hoheit freut? ausnahmsweise konnte er das rätsel als erster lösen und sah mal nicht wie ein idiot aus :)
 
ER hat den prototyp einer geilen drecksau als neue gespielin, SIE darf ab jetzt DEN weltmeister und cl-sieger pimmel unserer zeit lecken.

win win.

wünsche den beiden, dass sie schweinis 10. meisterschaft (rekord) noch zusammen geniessen. ich persönlich würde gerne sehen, wie sie ihn live vor einem mrd-publikum tröstet, nachdem er allein aus fussballgott-technischen gründen nächsten mai in berlin den entscheidenden 11m ans lattenkreuz genagelt hat.
 
Zurück
Oben Unten