FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Glaub Platini ist zu viel mit Blatter rumgehangen.
 
Wäre hoeness nicht im knast, hätte platini kein wort gesagt.
Jeder vollmongo nutzt die momentane schwäche vom fc ruhmreich aus, die wissen alle, dass die narren-freie-zeit bald wieder vorbei sein wird.
 
richtig ätzend und ähnlich nervig wie die Diskussion um Lahm vor einigen Wochen (also diesen "wie kann er das nur machen?" Tenor von manchen Seiten). einfach alle die Fresse halten, persönliche Entscheidung und fertig (und ich mag weder Lahm noch Ribery).


pabeluga im Dortmund thread schrieb:
Was sollte Bayern eigentlich mit Glasknochen-Marco anfangen? Die haben doch mit BS, FR und AR schon genug Dauerverletzte. Die brauchen robuste Panzer, so wie Müller. Müller :cool:

wäre ich Bayern würde ich bei Müller bei wirklich JEDEM auch noch so absurden zukünftigen Gehaltsangebot anderer Vereine gleichziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig ätzend und ähnlich nervig wie die Diskussion um Lahm vor einigen Wochen (also diesen "wie kann er das nur machen?" Tenor von manchen Seiten). einfach alle die Fresse halten, persönliche Entscheidung und fertig (und ich mag weder Lahm noch Ribery).




wäre ich Bayern würde ich bei Müller bei wirklich JEDEM auch noch so absurden zukünftigen Gehaltsangebot anderer Vereine gleichziehen.
müller hat vertrag bis 2019 :O
 
Teamkollege Zlatan Ibrahimovic fiel nur durch einen Ellenbogenschlag gegen Alaba auf.
"Ich denke, ich sollte 40 Spiele suspendiert werden."


:D
 
"Alaba ist mir zweimal reingelaufen, danach wollte ich den Ball abschirmen, er ist 1,50 oder 1,60 m groß, da hat er offensichtlich meinen Ellbogen erwischt. Der Schiedsrichter hatte die Situation unter Kontrolle."

:D Ibra der King
 
Morgen erscheint ein Interview mit Götze in der SportBild, aus der Vorschau: "Bayern-Star hält einen Wechsel ins Ausland irgendwann für reizvoll".

bin sehr gespannt welcher mannschaft ich bald die daumen drücke
 
"Für die Persönlichkeit wäre das Ausland sicher auch mal reizvoll, dafür gibt es ja genügend gute Beispiele", sagte der Weltmeister der "Sport Bild".

Der 22-Jährige schränkte jedoch ein: "Aber ich habe mir darüber noch keine ernsthaften Gedanken gemacht."

Und weiter: "Ich bin sehr, sehr froh, dass ich bei Bayern bin, in Deutschland spiele."

Götze erzielte im WM-Finale gegen Argentinien den 1:0-Siegtreffer in der Verlängerung.

Als Held fühlt er sich deswegen aber nicht: "Fußball macht Menschen glücklich. Es geht aber nicht um Leben oder Tod, um schlimme Krankheiten. Ärzte, Krankenschwestern, sie retten Leben und tun alle viel mehr als wir Fußballer. Sie sind für mich Helden."

Hier bitte
 
Der ist schneller Weg als sein Eis schmilzt, wenn da der nächste interessante Club bei ihm anklopft.
Immerhin ist er ein Flop bei Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass du wieder da bist, Riechan. :)

4240826.jpg
 
Angeblich wollte Pep Xavi holen, der aber abgelehnt hat weil er niemals gegen den FC Barcelona spielen will. Dann hat man halt den anderen Spanier mit dem so ähnlichen Namen geholt.

Finde das echt befremdlich wie Pep die Mannschaft iberisiert. Als ob man jetzt alles dominieren würde wenn man möglichst viele Ex-Barca Spieler oder Spanier holt, dass deren Taktik und Spielstil nicht mehr ganz zeitgemäß sind hat man ja gesehen.
 
Angeblich wollte Pep Xavi holen, der aber abgelehnt hat weil er niemals gegen den FC Barcelona spielen will. Dann hat man halt den anderen Spanier mit dem so ähnlichen Namen geholt.

Finde das echt befremdlich wie Pep die Mannschaft iberisiert. Als ob man jetzt alles dominieren würde wenn man möglichst viele Ex-Barca Spieler oder Spanier holt, dass deren Taktik und Spielstil nicht mehr ganz zeitgemäß sind hat man ja gesehen.

Die wurden aber auch geholt weil sie Qualität haben. Benatia, Lewy und Rode sind übrigens keine Spanier ;)
 
spox schrieb:
Spanier beim FCB - Rummenigge wittert Rassismus

"DFB, UEFA und FIFA engagieren sich seit Jahren aktiv gegen Fremdenfeindlichkeit, gegen Rassismus", wartete der 58-Jährige mit scharfer rhetorischer Munition auf, um dem Gerede vom "FC Espanol Bayern" Einhalt zu gebieten.

oh lol :confused:
 
Zurück
Oben Unten