FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Shaqiri: "Ich wäre gerne gegangen"

"Ich wäre gerne gegangen, aber Bayern hat gesagt ich muss hierbleiben, dann bleibe ich natürlich auch", erklärt Shaqiri seinen Verbleib in München. Der Grund sei einfach: "Ich wollte mehr Spielzeit, ich hatte auch einige Angebote."
Dennoch will er, trotz offenkundiger Wechselabsicht, weiterhin alles für die Mannschaft geben. "Ich bleibe hier und so lange ich da bin, werde ich immer Gas geben."
Mit dem 22-Jährigen waren über den ganzen Sommer verteilt verschiedene Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Unter anderem dem AS Monaco, Sevilla und dem FC Liverpool wurde ein größeres Interesse nachgesagt.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-wollte-mehr-spielzeit-transfer-abgehakt.html

Für den Rest der Saison auf die Tribüne setzen und kein einziges Spiel mehr machen lassen. Scheiß auf Marktwert, auf das Geld ist man ohnehin nicht angewiesen.
 
Dann hätte man ihn ja auch einfach ziehenlassen können :rolleyes:
Ihr seids unzufrieden mit ihm, dann lasst den doch gehen...
 
Ist ja noch bis Morgen ( ? ) Zeit, vielleicht passiert ja noch etwas. Du fandest seine Leistungen im Jahr 2014, bis auf Honduras, ansprechend, samt der permanenten Unzufriedenheitsbekundungen in den Medien?
 
Ich habe ehrlich gesagt kaum ein Bayernspiel geguckt und beziehe das nur auf seine Aussage, kannst mich gerne dafür an digitalen Pranger stellen.
Da man ja aber auf beiden Seiten unzufrieden scheint, verstehe ich nicht warum man ihn dann nicht verschachert, wo noch das Interesse da ist und man damit Alonso wieder draußen hat. Vielleicht ist es dem FC Ruhmreich auch einfach egal und sie wollen seine Karriere ****en, wenn wir es denn Karriere nennen dürfen.
 
Nein, passt schon :D

Alonso hat man ja so oder so draußen, selbst wenn er 10 mio. gekostet hat beläuft sich der Transferüberschuss auf 17 mio. wenn ich mich nicht irre.
 
Liverpool bot vor der WM rund 20 Millionen Franken für Sie. Hat Bayern da schon ein Machtwort gesprochen?
Ja, das ist so. Man sagte mir: «Xherdan, wir werden dich nicht verkaufen.»

Trotzdem gabs auch im August noch viele Spekulationen.
Ja, es wurde viel geschrieben und spekuliert. Ich bin froh, dass jetzt Ruhe ist.

Wie ernsthaft waren denn Ihre Wechselabsichten?
Die Bayern sagten mir von Anfang an, dass man mich nicht gehen lassen werde. Ich von meiner Seite brachte auch deutlich zum Ausdruck, dass ich mehr Einsatzzeit brauche.

Dafür hätte man Shaqiri schonmal verkaufen können
 
boah ich würde den mittlerweile für einen zehner verticken oder bei nem auswärtsspiel einfach """"""""""""""vergessen""""""""""""""""
 
die sind player list b...was auch immer das sein soll

von ligainsider.de:
Gibt n paar Vorgaben von der Uefa für den Kader: 25 Spieler dürfen auf die A-Liste, davon müssen mindestens 8 Spieler im eigenen Land ausgebildet sein, 3 davon beim aktuellen Verein (Ausbildung = 3 Jahre im Verein zwischen dem 15. & 21. Lebensjahr). Zusätzlich können noch Spieler unter 21, die min. 2 Jahre im Verein sind auf die B-Liste. Passende Spieler kann man auch während des Wettbewerbs noch auf die B-Liste packen.
 
Zurück
Oben Unten