FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wie schlecht Alonso geredet wird :D :D :D

Aer wirklich, was ein Quatsch. Verrati :D

Ich frage mich jetzt eher, wie Real in der CL gegen ansatzstarke Offensivgegner gewinnen will. Ohne di Maria und ohne Alonso verlieren die doch 3:6 haha. In meinen Augen waren das, neben Ramos, die beiden Defensivspieler die das Konstrukt ansatzweise zusammengehalten.
 
FC Bayern bestätigt Gespräche mit Xabi Alonso & Real Madrid. Der Spanier wird heute zum Medizincheck erwartet.
 
top transfer. das gute ist bayern hat keine nationalspieler(lahm, alonso) die können sich also voll und ganz auf ihre aufgabe bei bayern konzetrieren und werden rocken :cool:
gz
 
Ich hab das ja mal irgendwann zum Spaß gesagt, aber Pep holt echt einen Spanier nach dem anderen. Zwei Jahre und kein Deutsche NM spielt mehr da, ausser Neuer vlt.
 
naja das bayern bisher soviele und die meisten nationalspieler hatte, hat ihnen nicht grade geschadet. im gegenteil
davon ab das schweinsteiger eh keine länderspiele außer em und wm macht, paderborn hat auch keine nationalspieler
 
Ich hab das ja mal irgendwann zum Spaß gesagt, aber Pep holt echt einen Spanier nach dem anderen. Zwei Jahre und kein Deutsche NM spielt mehr da, ausser Neuer vlt.

Kann Guardiola ja nichts dafür, dass Lahm ohne Vorwarnung einfach aufhört. Mit Müller, Neuer, Boateng, Götze und wahrscheinlich Badstuber dürfte man aber auch nach der EM 2016 mind. fünf haben. Dazu Reus und evtl. Schweinsteiger, falls der nicht aufhört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Guardiola ja nichts dafür, dass Lahm ohne Vorwarnung einfach aufhört. Mit Müller, Neuer, Boateng und wahrscheinlich Badstuber dürfte man aber auch nach der EM 2016 mind. vier haben. Dazu Reus und evtl. Schweinsteiger, falls der nicht aufhört. ;)

schön wie du götze auch schon abschreibst, aber ich glaube der bleibt wenn auch bankdrücker auch noch länger nationalspieler :D
 
Kann Guardiola ja nichts dafür, dass Lahm ohne Vorwarnung einfach aufhört. Mit Müller, Neuer, Boateng und wahrscheinlich Badstuber dürfte man aber auch nach der EM 2016 mind. vier haben. Dazu Reus und evtl. Schweinsteiger, falls der nicht aufhört. ;)

Ist doch immernoch eher als Scherz gemeint. Aber ich bin wirklich gespannt wie die zusammenarbeit mit Pep weiter geht in den nächsten Jahren und was sich da Entwickelt in Bayern.
 
wieso auch? was will real in 2 jahren noch mit alonso
die brauchen ihn ja jetzt schon nicht mehr
 
Würde mich jetzt gerne über sein Alter oder seine körperliche Physis sagen. Die wird wohl allerdings noch besser als bei einem Schweinsteiger sein und für die "Weltmeister" Liga langen.
Tiago und Alonso werden die zentrale regulieren... Schweini wird im Verlauf der Saison rumflennen und mit nem Wechsel drohen und Fipsi wird ein bisschen rumfipsen, dass sein Traum vom ZM gestorben ist. Würde mich auch nicht wundern wenn demnächst ein Dante im Old Trafford rumhopsen darf
 
Sportlich auf jeden Fall gelungen, um kurzfristig noch auf die Verletzungen zu reagieren. Finanziell wahrscheinlich ein Griff ins Klo.
 
Die BILD

:oops:
glaubt zu wissen, dass die Transfersumme weniger als 10 Mio. betragen und sein Jahresgehalt "ebenfalls im einstelligen Bereich bleiben" soll.
 
Zurück
Oben Unten