FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
irgendwie komisch... kroos und xabi alonso sind identische spieler
 
ich glaube deshalb gab es auch zoff die letzten tage zwischen pep und der vereinsführung. die bayern wollen typischerweise khedira aber pep wollte lieber alonso und pep hat sich durchgesetzt

pep ist jetzt lang genug da und hat die eier und titel um sich bei sowas durchzusetzen. bei götze/neymar war das noch nicht der fall
pep will reina, bernat, alonso. pep kriegt die
ich denke rode und lewandowski waren die letzten sammer/rummenigge transfers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kroos Vorderungen nicht erfüllen, um danach einen 32 jährigem 10 Millionen im Jahr zu zahlen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt es das die ihn sogar nur für 2 Jahre ausleihen und dafür 5-10 Millionen an Real zahlen? :D :D :D
 
wie geil ist das denn. pep ist ein einziger troll :D :D :thumbsdown:

Kroos weg, Alonso da.

das ist ja wie Lewa abzugeben und Eto'o zu holen. hahaha. Uli wird sich im Grabe umdrehen. Äh im Knastbett. rip.uli
 
Als Kroos transferiert wurde, war nicht klar, dass Martinez ewig, Thiago länger und Schweinsteiger auch noch ausfällt. Und Deutsche Alternativen für Abwehr und defensives Mittelfeld sehe ich nicht.
Geld hat man eh genug und so reagiert man jetzt auch die drei Verletzten. Ich find' Alonso zwar auch nicht gerade grandios, aber mangelnde Erfahrung kann man ihm nicht vorwerfen.
 
Als Kroos transferiert wurde, war nicht klar, dass Martinez ewig, Thiago länger und Schweinsteiger auch noch ausfällt. Und Deutsche Alternativen für Abwehr und defensives Mittelfeld sehe ich nicht.
Geld hat man eh genug und so reagiert man jetzt auch die drei Verletzten. Ich find' Alonso zwar auch nicht gerade grandios, aber mangelnde Erfahrung kann man ihm nicht vorwerfen.

macht den Transfer noch "schlechter"
Warum nicht Veratti?
 
CF Bayern München :cool:

Xabi ist zumindest defensiv immernoch ein guter Spieler. Fände den Transfer nicht sooo schlecht.
 
Wenn man nen defensiven Allrounder wollte fährt man damit aufjeden besser als mit Kroos. 2 Jahre Leihe um Verletzungen und Nachfolgephasen zu überbrücken ist da doch nicht schlecht.
 
Naja denke das war alles nicht so geplant. Sieht im nachhinein nur einfach blöd aus Kroos abzugeben und Alonso zu holen.
 
ich glaube deshalb gab es auch zoff die letzten tage zwischen pep und der vereinsführung. die bayern wollen typischerweise khedira aber pep wollte lieber alonso und pep hat sich durchgesetzt

pep ist jetzt lang genug da und hat die eier und titel um sich bei sowas durchzusetzen. bei götze/neymar war das noch nicht der fall
pep will reina, bernat, alonso. pep kriegt die
ich denke rode und lewandowski waren die letzten sammer/rummenigge transfers

die würden pep auch jetzt keinen neymar für 90mio aufs trainingsgelände stellen. alonso hingegen is, sofern die spekulativen zahlen stimmen, auch wirt. ein absoluter toptransfer, unabhängig von kroos.

schon krass, den typ nochmal in unserer liga zu sehen.
 
laut bild zahlt bayern insgesamt 30mio für die zwei jahre. 10mio gehalt und 10mio ablöse. das ist schon heftig für nen 33 jährigen spieler.
 
Zurück
Oben Unten