FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
wenn man jetzt das erste BL spiel mit dem Madrider supercup vergleicht - dann war der Auftakt so intensiv wie soft Petting im morphsuit
 
Bezüglich Benatia:

Rom Manager Sabatini hat den gestrigen Termin in München verstreichen lassen und ist erst gar nicht ins Flugzeug gestiegen, heute das selbe Spiel.
Er befindet sich derzeit in Mailand, ob Reschke ebenfalls dort ist, ist nicht bekannt!

Status scheint derzeit folgender zu sein:
Bayern bietet 25 Mio Rom fordert 30 Mio, Bayern will versuchen die geforderten 30 Mio anhand von Bonuszahlungen zu erreichen.
 
Bezüglich Benatia:

Rom Manager Sabatini hat den gestrigen Termin in München verstreichen lassen und ist erst gar nicht ins Flugzeug gestiegen, heute das selbe Spiel.
Er befindet sich derzeit in Mailand, ob Reschke ebenfalls dort ist, ist nicht bekannt!

Status scheint derzeit folgender zu sein:
Bayern bietet 25 Mio Rom fordert 30 Mio, Bayern will versuchen die geforderten 30 Mio anhand von Bonuszahlungen zu erreichen.

warum fordern die in eurer kackliga eigentlich immer soviel geld?
 
Für nen IV der 28 Mio wert ist und einen Vertrag bis 2018 besitzt sind 30 Mio nicht gerade viel :oops:
Vor allem wenn man bedenkt für welche Summen diverse IVs dieses Jahr schon gewechselt sind.

Welche anderen Spieler meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für nen IV der 28 Mio wert ist und einen Vertrag bis 018 besitzt sind 30 Mio nicht gerade viel :oops:
Vor allem wenn man bedenkt für welche Summen diverse IVs dieses Jahr schon gewechselt sind.

Welche anderen Spieler meinst du?

keine ahnung jetzt genau, aber gefühlt wird in italien immer so viel gefordert, während die preise für spieler aus deutschland noch relativ "human" sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Problem sehe ich eher in England wobei du mit den deutschen Spielern absolut recht hast!

das mit den krassen Preisen, die zur Zeit aufkommen, ist natürlich schon in letzter Zeit wegen England und den Scheichsclubs so, überall mehr Gelder

aber vielleicht habe ich keine ahnung, nichts für ungut, aber wir reden hier von nem talentierten IV von AS Rom und nicht von nem Weltstar
 
das mit den krassen Preisen, die zur Zeit aufkommen, ist natürlich schon in letzter Zeit wegen England und den Scheichsclubs so, überall mehr Gelder

aber vielleicht habe ich keine ahnung, nichts für ungut, aber wir reden hier von nem talentierten IV von AS Rom und nicht von nem Weltstar

Er war bei Udine in den 2 Jahren davor schon stark und spielte heuer eine überragende Saison in der Serie A (Bester IV der Liga) für Rom.
Ich vermute das er das Geld wert ist, sagen kann man das aber nie so genau - da andere Liga (die dazu noch stärker ist).

Sein Marktwert setzt sich vermutlich auch daher zusammen das er bewiesen hat in beiden Systemen (3er u. 4er Kette) überragend zu spielen.
Außerdem ist Bayern schon etwas spät dran mit der Verpflichtung und der Markt gibt derzeit nicht allzu viele Spieler mit einem ähnlichem Profil her.
 
Ich hoffe du meinst, dass die Bundesliga stärker als die Serie A ist.
 
Ich hoffe du meinst, dass die Bundesliga stärker als die Serie A ist.

haha, nächstes jahr giibt es keinen bvb mehr dann is bayern wieder die einzigste mannschaft international,
kann alles schneller kommen als dir lieb is und schubs is italien wieder besser.

der fußball ist an sich eh kein dauerzustand, in 5 jahren kann die türkische liga die beste der welt sein
 
Gratuliere. Bester IV der diesen Sommer auf dem Markt war. Für diese Summe auch noch. Kann man nur den Hut ziehen.
 
glückwunsch
der und babateng werden ordentlich regulieren in der buli
bester transfer seit jahren
 
Hab den noch nie spielen sehen, wird aber sicher was taugen. Für 20 Mio. weniger hätte es vor ein paar Wochen noch Ginter gegeben ;) Dante wird nächste Saison wechseln.
 
Zurück
Oben Unten