FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wann ist eigentlich Uli endlich wieder da?
Und hätte Uli eigentlich auch Toni Kroos verkauft?
 
das wäre auf jeden fall die schönste geschichte der welt:

bayern gegen real im cl finale

in der 120. minute steht es 1:1 ('68 robben, '90+4 ronaldo). 11 meter. müller verballert den fünften und tk (8 oder 9 jetzt?) schießt das 5:4. zwei jahre später wechselt er zu manu (weil real wieder irgendeinen """""""""""""star""""""""""""" (rubrik kaka) gekauft hat) und wird mit denen auch nochmal cl sieger
 
Was geht eigentlich bei KHR, auf Koka oder doch nur schiss vorm BVB? Oder warum immer wieder die Kommentare in richtung Dortmund?
 
Bisher fiel doch Kroos eher als krasser Versager in großen Spielen auf oder irre ich da? gegen Chelsea 2012 nur das Geschiebe, bis auf die Flanke auf Müller. Ansonsten 0 Impulse von ihm. 2013 war er garnicht dabei, die Zeit in der Bayern seine stärkste Phase überhaupt hatte. Als er kam, ging`s wieder nach unten. Vom WM-Finale will ich garnicht anfangen, der Hurènsohn. Italien 2012, der Pirlobewacher :D

Aber krass, er hat gegen Sevilla abgeliefert.
 
Was geht eigentlich bei KHR, auf Koka oder doch nur schiss vorm BVB? Oder warum immer wieder die Kommentare in richtung Dortmund?

Wenn's tatsächlich in Anlehnung an den Klopp-Kommentar von damals war, ist's doch sogar ganz witzig. Brauchte zwar an sich kein Mensch, aber gut, so ist der KHR.
 
Bisher fiel doch Kroos eher als krasser Versager in großen Spielen auf oder irre ich da? gegen Chelsea 2012 nur das Geschiebe, bis auf die Flanke auf Müller. Ansonsten 0 Impulse von ihm. 2013 war er garnicht dabei, die Zeit in der Bayern seine stärkste Phase überhaupt hatte. Als er kam, ging`s wieder nach unten. Vom WM-Finale will ich garnicht anfangen, der Hurènsohn. Italien 2012, der Pirlobewacher :D

Aber krass, er hat gegen Sevilla abgeliefert.

Im HF gegen Real 2012 hat er ja auch schön verschossen. Aber vielleicht legt Kroos seine Lappen-Aura ab, wo er jetzt doch endlich anständig bezahlt wird.
 
KHR ist zusammen mit Sarah Connor und Til Schweiger der einzige Mensch in Deutschland, dem ich ohne Vorwarnung wie Remy Bonjaski mit dem Knie gegen den Kiefer springen würde. Das ist so ein unsympathischer "Mensch"..... Und er ist so eine Möchtegernkopie von Hooeneß, da übertrifft er sogar Watzke. Dieses "Battle" zwischen den beiden ist wie n Faustkampf zwischen 2 Kanacken die sich gegenseitig immer nur anspringen (ihr wisst alle wie Türken kämpfen haha), aber 0 passiert. Vollkommen uninteressant.
 
Wenn's tatsächlich in Anlehnung an den Klopp-Kommentar von damals war, ist's doch sogar ganz witzig. Brauchte zwar an sich kein Mensch, aber gut, so ist der KHR.

Naja witzig fände ich das dann auch nicht. Aber ich fände es endlich mal gut wenn gewisse Leute bei bayern und dortmund mal einfach den Mund halten würden.
 
Kroos hat immer mal wieder gute Spiele, dann versinkt er wieder eine Zeit lang unter dem Rasen

Er passt perfekt zu Real weil er dort nichts machen muss außer Pässe und Flanken zu spielen, die die schnellen Außen einfach einsammeln. Das kann er ja wirklich sehr gut. Das wichtigste ist aber, dass Kroos bei Real nicht viel rennen muss. Perfekter Verein für ihn.
>Und das habe ich schon immer gesagt, bevor du jetzt hier mit "butthurt" kommst.
 
was rode wohl denkt...

wechselt nach bayern... alle sagen er spielt eh nich...
dann spielt er ne solide vorbereitung... martinez, thiago und schweinsteiger fallen aus. lahm spielt in der abwehr.
aber er chillt auf der bank und schaut gaudino zu.
 
was rode wohl denkt...

wechselt nach bayern... alle sagen er spielt eh nich...
dann spielt er ne solide vorbereitung... martinez, thiago und schweinsteiger fallen aus. lahm spielt in der abwehr.
aber er chillt auf der bank und schaut gaudino zu.

gottvorlage!! ich hätt ihn gemacht!
 
war doch schönes tor von robben, bernat hingegen ist so richtig schlecht
 
war doch schönes tor von robben, bernat hingegen ist so richtig schlecht

im endeffekt wars natürlich ein tor. aber bevors ein tor ist kann er auf müller spielen, dann ist es ein schuss aufs leere tor (98% tor) und so war seine aktion eine 65% torchance bei weiteren fragen, nur nicht zögern
 
Zurück
Oben Unten