FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Hast du vllt einen Tipp für Basti um sich wieder in dein Herz zu spielen?
Oder ist deine Meinung endgültig und nicht mehr zu ändern?
 
ich hatte vorher auch schon genug gegen ihn richtig. Olic war schon immer zu schlecht, ist zu schlecht und wird zu schlecht sein. er hat geschossen und nicht getroffen. Robben war der einzige der fußball spielen konnte und im nachhinein kann man mit fug und recht sagen, dass er die ganzen elfer schießen musste, weil sich andere, mittlerweile entsorgte subjekte, zu fein dafür waren und die hosen zu voll. und er hat verzögert. weil er meinte er kanns. er kann aber gar nix. der haxn soll ihm abfaulen.

was hattest du nochmal vorher gegen ihn?
von olic konnte man also nichts anderes erwarten wenn ich dich richtig verstehe. bei schweinsteiger hattest du allerdings mehr hoffnungen, weil er ein krasser spieler ist und du vielleicht vorher auch ein bisschen fan von ihm warst?
dann ist man natürlich mehr enttäuscht und das erklärt deinen hass auf ihn
 
Ach, dieses Schweinsteiger-Gehate gibt's doch nur noch, um den Hype aufrecht zu halten. :O
 
der Olic hat nie das Maul aufgerissen und sich selbst als Führungsspieler ("ich bin der chef und nicht mehr sommermärchenschweini, nehmt mich ernst mimimi, aber ne homestory könnten wir trotzdem machen") geriert und dann exklusiv nie geliefert und als er dann seinen ultimativen shot hatte meinte er muss es ganz clever machen und dann auch verzögert und ihn elegant rechts (aus schützensicht) verballert. Ausserdem hat Olic nicht verzögert. Robben hat auch verballert. Aber nicht so. Der Vaterlandsverräter und die Zonentunte sind schon gut weiter, der letzte aus dem Quartett des Grauens fehlt noch, wobeis mir beim Ongst fast noch wurscht wär und er ohnehin bleibt, Hackenablage sei dank.

Er war von anfang an ein phlegmatiker, Van Gaal hat ihn dann auch vom rechten flügel erlöst und sobald dann auch jmd. neben auf der 6 gespielt hat der seine Wackness ausgebügelt hat hats dann auch geklappt mit dem Henkelpott.
wer ist nochmal der vaterlandsverräter?

aber weißt ja wies ist, man kann jemand nur hassen wenn man ihn krass geliebt hat
 
alter... was????

munich, kannst du mal bitte aufhören so einen verworrenen kram zu schreiben? schreib doch einfach gleich die namen... oder gibt es dir das gefühl gebraucht zu werden, wenn jemand mal nachfragt wen du mit deinen selbstgebastelten/erdachten namen meinst?
:mad:
 
munich per bewertung schrieb:
t44 sollte als halbwegs gebildeter fußballintressierter eigtl. ein begriff sein...

ich mein doch nichtmal tymoshchuk... aber "er"? "vaterlandsverräter"? ...? wieso muss man bei dir immer erst nachfragen wen du gerade meinst? nervt dich das nicht selber?
 
solange es immer wieder trottel gibt, die tatsächlich wieder nachfragen.. ach....
 
ich mein doch nichtmal tymoshchuk... aber "er"? "vaterlandsverräter"? ...? wieso muss man bei dir immer erst nachfragen wen du gerade meinst? nervt dich das nicht selber?

Der Fehler liegt doch bei dir, wenn du tatsächlich schon so tief gesunken bist, dass dich seine Meinung interessiert.

Glaube aber an dich.

R.I.P. Uli :(
 
Ist mir eigentlich egal, hauptsache dieser Dante-Versager wird abgesägt. Der hat halt im Bayerntrikot echt nix verloren
 
Der FC Bayern München ist sich angeblich einig mit seinem Wunschkandidaten Mehdi Benatia.

Wie die französische Zeitung "L'Equipe" berichtet, sind der Rekordmeister und Moussa Sissoko, der Agent des marokkanischen Nationalmannschaftskapitäns, am Montag übereingekommen, was Vertrag und Gehalt angeht.

Noch ohne Ergebnis sind die Verhandlungen zwischen den Bayern und Benatias Klub AS Rom.

Bei Verhandlungen in Mailand lagen die beiden Parteien nach SPORT1-Informationen am Dienstag noch auseinander.

Die Bayern bieten 25 Millionen Euro plus Bonuszahlungen, die Römer verlangen aber 33 Millionen.


Her mit dem


Müller außerdem:

Thomas Müller hätte bei einem Wechsel weg vom FC Bayern München nach eigenen Angaben deutlich mehr Geld verdienen können. Das sei ihm "bewusst" gewesen, sagte der Weltmeister der "Sport Bild": "Die Summen, die da von ausländischen Vereinen im Raum standen, waren schon astronomisch." Ein Wechsel war aber "nie wirklich ein Thema".

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Naja, Müller weiß halt, dass er bei nem anderen Verein schnell auf der Bank sitzt, wenn er wieder sieben Spiele frech scheiße spielt. Bei Bayern passiert das nicht so schnell.
 
Naja, Müller weiß halt, dass er bei nem anderen Verein schnell auf der Bank sitzt, wenn er wieder sieben Spiele frech scheiße spielt. Bei Bayern passiert das nicht so schnell.

Das hat's bisher noch nie gegeben. :O Des Weiteren saß Müller vergangene Saison ja oft genug auf der Bank.
 
nö. hatte letztes jahr sogar die meisten einsätze aller bayernspieler.

hauptsache mal irgendwas behauptet...

15 Spiele über die volle Distanz und 6x erst mitten in der 2. Halbzeit eingewechselt. Dazu 10x ausgewechselt. Soll ich dir noch in Minuten ausrechnen wie viel Zeit Müller auf der Bank verbracht hat? Für seine Verhältnisse war das extrem viel. Und trotzdem hat er verlängert.
 
Zurück
Oben Unten